Kennt jemand diese Firma

Minkes

Cadet 3rd Year
Hi,
Gestern hat mein Fernseher mit einem lauten schlag denn Geist aufgegeben,hab jetzt im Internet einen gefunden in Verbindung mit einem Handyvertrag(könnte nämlich auch mal ein neues Handy gebrauchen:))Ich finde nur keine Testberichte oder ob er überhaubt HD Ready ist.Die Bezeichnung vom LCD ist Tech Line TL-32 LC TI08 .Kennt einer denn Hersteller:Goggle kann leider auch nicht helfen!
Die Website ist www.getmobile.de
Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen!Danke

Naja, von solchen Angeboten würde ich eher abraten, besonders, da der Fernseher wohl eher auf Werbegeschenkniveau sein wird.
Mit sowas z.B. bist du besser dran:
http://geizhals.at/deutschland/a273896.html

Ausserdem finde ich die Tabelle unten sehr stark, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, aber drunter: monatlicher Paketpreis je Vertrag 20€.
Du zahlst also zweimal 24 mal 20€, was ja nicht gerade wenig ist, und nebenbei hast du diesen horrenden Minutenpreis.

Und Empfangstechnisch hat eplus zumindest hier bei uns einen schlechten Ruf.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch,kamm mir schon komisch vor das ich bei google denn LCD gar nicht gefunden habe!Die haben da noch einen LG LCD werde mir denn mal genauer anschauen!
Mann kann da aber auch denn Vertrag ändern,dann gibts allerdings nix mehr für 0Euro(Bei diesem Bundle
Konfigurator)Danke für denn Tip!
Ps Bei uns ist es mit E-Plus genau das gleiche!

Vor allem zahlst du, wenn du nicht telefonierst schonmal 960€, und das ist das ganze Zeug nicht annähernd wert.
Ich denke nicht, dass es beim LG anders sein wird.
Kauf dir den Fernseher lieber regulär.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht,werde mir deinen Vorschlag mit dem Toshiba nochmal anschauen hab im Wohnzimmer noch einen alten Rückpro. von Toshiba und hat mich noch nie im Stich gelassen!
Ps Will nicht nerven aber wie kommst du auf 960Euro hatte nämlich 585Euro ausgerechnet.Ein Razor plus Lg LCD plus 2*Time Basic Tarif.24*19,90=477,60Euro plus 108 Euro Zuzahlung= 585Euro.Hab ich was übersehen.
PPS Hast aber recht der LCD wird mit Sicherheit 499Euro kosten und das Handy ca 80Euro also Gewinn macht mal nicht dabei.

Oh, da mein ich einen anderen Vertrag als du, ich hab den mit der PS3 und 2 Handys gemeint.
Du hast ja nur die Startseite verlinkt.

Zurück
Oben