Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab zur zeit n Problem und zwar bekomme ich regelmäßig ohne jegliche Vorwarnung diesen Bluescreen.http://www.abload.de/image.php?img=img_085110pq.jpg Hab leider keine Ahnung woran ich hoff ihr könnt mir helfen
hängt imho relativ oft mit schlechten netzwerk treibern zusammen ? viel last auf der karte bei bluescreens (downloads, torrents, game server oder der gleichen rennen ?
ndis.sys = Netzwerkkarte = "Network Driver Interface Specification"
Also diesen mal aktualisieren. Ich habe auch gelesen (bei der Suche in Google) das es mal Probleme damit mit Kaspersky gab.
-mach mal intel burn test oder prime ob das system dann auch blau wird.
-Memtest in dosmode (start mit dvd/usb-stick/ 3,5" disk )
-Anderen speicher testen
-leichte erhöhung des vdimm´s in bios
-leichte erhöhung des vcore in bios
hast du zufälligerweise die Realtek RTL8168/8111 lan karte(onboard) habe genau das selbe problem wenn ja lad auf der Realtek seite den neusten treiber damit geht es
Hallo danke für die Antworten. Netzwerk würd passen allerdings dann WLAN-Stick weil der spackt eh etwas rum. Im Normalfall ist meine Signalstärke immer "niedrig" manchmal springt sie auf "Hervorragen" und wenn das der Fall ist geht nix mehr da hängt sich mein Komplettes WLAN-Netz auf.
Werd mir mal für den Stick und das Onboard Netzwerk die neusten Treiber ziehn.
Das ist wahrscheinlich ein Programm, das einen Netzwerk-Filtertreiber installiert, z.B. eine Firewall oder ein Virenscanner. Deinstalliere testweise solche Programme.