kennt jemand dieses Bild? Gibts das als Poster?

BuBbLe

Lt. Commander
Hi Leute,

hab hier ein Bild (Anhang) was ich gerne als Poster verschenken würde.
aber gibt es das auch als Poster wenn ja wo?

Danke im vorraus ! :cool_alt:

Gruß
Chris

Anhänge

• Heartbreak.jpg
    Heartbreak.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 454
Wüsst ich jetzt nicht, allerdings kann man die Qualität auch durch diverse Zeichenfilter steigern/simulieren doer eben manuell ausbessern.

Danke für das schöne Bild, das berührt einen schon irgendwo .. Verletzt wurde ich noch nicht .. im Petto werde ich es allerdings aus psychisch abstrakten Gründen sicherlich behalten.

mfg,
Markus

Man kann sich doch bei diversen Internetseiten beliebige Bilder in verschiedenen Größen als Poster drucken und zuschicken lassen:)
Einfach mal ein bisschen Googlen, dürfte nicht allzu schwer zu finden sein.

Wenn du da aber ein Bild in 300x500 Pixeln hinschickst und das ganze dann in A1 oder sogar A0 gedruckt haben möchtest, dann wird das einfach hochskaliert und du kannst dann nachm Drucken die Pixel aus 1m Abstand noch erkennen. :rolleyes:

vielleicht kriegt jemand hier sowas mit Photoshop hin? :P
Schön wärs ...

Ich habs mal auf 2048x3142 Pixel Hochgerechnet und probiert die Qualität n bisschen zu verbessern.
Ob das für den Druck so ok ist, musst du selbst entscheiden. :)
Da die Datei um die 12 Mb groß ist, lad' ich sie dir bei mir hoch.
Sag mir nur bitte bescheid, wenn du sie runtergeladen hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke habs erstmal :)

Boese boese das bild, aber leider ist es so! :D

lg

Wo hast du das Bild eigtl. her?
Ich muss ehrlich sagen - so sehr wie das, hat mich bisher noch nix in grafischer Form berührt. Vielleicht liegts auch nur daran, dass meine Beziehung atm. sehr kompliziert ist. Hat also ne große Zielgruppe, das Bildchen ;)

mfg,
Markus

@markus

weiß ich garnicht mehr, habs durch zufall entdeckt und gleich mitgenommen 8-)
btw kennt jemand ne gute Seite wo man billig Poster drucken kann?
Bitte jetzt nicht mit Google kommen :) Erfahrungswerte sind angesagt ^^

Hab schon öfters was bei PosterXXL.de machen lassen und bin bisher sehr zufrieden. Die haben manchmal Aktionen bei denen man bestimme Grössen mal günstiger bekommt oder so. Einfach ab und zu mal auf der Seite nachgucken oder Newsletter bestellen ;)

Sag dann mal bescheid wenn es gedruckt wurde. Mich würde interessieren ob das mit der Quali so hingehauen hat :)

So, ich hab hier nochmal versucht die beste Qualität mit PS rauszukitzeln. Ist mir auch einigermaßen gut gelungen, durch etliche Filter und manuelle "operationen" im Detail, die im Endeffekt aber nur durch einen gewaltigen Zoom zu sehen sind.

Es entspricht in etwa dem Basisbild, ist aber viel größer - ohne sichtbare Qualitätseinbußen. Und wenn doch, distanziere ich mich mal davon, im PS sahs perfekt aus :D

Hey, bei Bedarf mach ich daraus auch ein horizontales WP, die fehlenden Parts lassen sich sehr einfach und realistisch nachretuschieren.
Wäre eigtl. keine schlechte Idee, ich finde das Herz ist viel zu groß ...

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Gefixt, wollte es direkt linken.

mfg,
Markus

Eine Möglichkeit wäre da auch das Programm "Rasterbator", dann musst du das nichteinmal drucken lassen sonderen kannst es über den Heimdrucker selber drucken!

Funktioniert in etwa so

Salut,

markus1234 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen - so sehr wie das, hat mich bisher noch nix in grafischer Form berührt. Vielleicht liegts auch nur daran, dass meine Beziehung atm. sehr kompliziert ist.

mich berührt vor allem die Tatsache, daß bei Menschen das Herz eigentlich links ist :freak:

@ JulesBärle:
genau das hab ich mir auch zuerst gedacht, als ich das bild gesehen hab...

es sieht echt richtig gut aus, nur dass sich der typ die RECHTE brust hält, versauts irgendwie -.-

Dann spiegelt es doch einfach horizontal ... man man ey :rolleyes:

Zurück
Oben