Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand dieses Bild? Gibts das als Poster?
- Ersteller BuBbLe
- Erstellt am
markus1234
Banned
Wüsst ich jetzt nicht, allerdings kann man die Qualität auch durch diverse Zeichenfilter steigern/simulieren doer eben manuell ausbessern.
Danke für das schöne Bild, das berührt einen schon irgendwo .. Verletzt wurde ich noch nicht .. im Petto werde ich es allerdings aus psychisch abstrakten Gründen sicherlich behalten.
mfg,
Markus
Danke für das schöne Bild, das berührt einen schon irgendwo .. Verletzt wurde ich noch nicht .. im Petto werde ich es allerdings aus psychisch abstrakten Gründen sicherlich behalten.
mfg,
Markus
selloutkingz
Commander
Man kann sich doch bei diversen Internetseiten beliebige Bilder in verschiedenen Größen als Poster drucken und zuschicken lassen
Einfach mal ein bisschen Googlen, dürfte nicht allzu schwer zu finden sein.
Einfach mal ein bisschen Googlen, dürfte nicht allzu schwer zu finden sein.
kennyalive
Admiral
Wenn du da aber ein Bild in 300x500 Pixeln hinschickst und das ganze dann in A1 oder sogar A0 gedruckt haben möchtest, dann wird das einfach hochskaliert und du kannst dann nachm Drucken die Pixel aus 1m Abstand noch erkennen. 
Samsa
Commander
Ich habs mal auf 2048x3142 Pixel Hochgerechnet und probiert die Qualität n bisschen zu verbessern.
Ob das für den Druck so ok ist, musst du selbst entscheiden.
Da die Datei um die 12 Mb groß ist, lad' ich sie dir bei mir hoch.
Sag mir nur bitte bescheid, wenn du sie runtergeladen hast
Ob das für den Druck so ok ist, musst du selbst entscheiden.
Da die Datei um die 12 Mb groß ist, lad' ich sie dir bei mir hoch.
Sag mir nur bitte bescheid, wenn du sie runtergeladen hast
Zuletzt bearbeitet:
markus1234
Banned
Wo hast du das Bild eigtl. her?
Ich muss ehrlich sagen - so sehr wie das, hat mich bisher noch nix in grafischer Form berührt. Vielleicht liegts auch nur daran, dass meine Beziehung atm. sehr kompliziert ist. Hat also ne große Zielgruppe, das Bildchen
mfg,
Markus
Ich muss ehrlich sagen - so sehr wie das, hat mich bisher noch nix in grafischer Form berührt. Vielleicht liegts auch nur daran, dass meine Beziehung atm. sehr kompliziert ist. Hat also ne große Zielgruppe, das Bildchen
mfg,
Markus
@markus
weiß ich garnicht mehr, habs durch zufall entdeckt und gleich mitgenommen 8-)
btw kennt jemand ne gute Seite wo man billig Poster drucken kann?
Bitte jetzt nicht mit Google kommen
Erfahrungswerte sind angesagt ^^
weiß ich garnicht mehr, habs durch zufall entdeckt und gleich mitgenommen 8-)
btw kennt jemand ne gute Seite wo man billig Poster drucken kann?
Bitte jetzt nicht mit Google kommen
LynQ
Lt. Commander
es gäbe da http://www.posterjack.de
LostDJ
Lieutenant
Hab schon öfters was bei PosterXXL.de machen lassen und bin bisher sehr zufrieden. Die haben manchmal Aktionen bei denen man bestimme Grössen mal günstiger bekommt oder so. Einfach ab und zu mal auf der Seite nachgucken oder Newsletter bestellen 
markus1234
Banned
So, ich hab hier nochmal versucht die beste Qualität mit PS rauszukitzeln. Ist mir auch einigermaßen gut gelungen, durch etliche Filter und manuelle "operationen" im Detail, die im Endeffekt aber nur durch einen gewaltigen Zoom zu sehen sind.
Es entspricht in etwa dem Basisbild, ist aber viel größer - ohne sichtbare Qualitätseinbußen. Und wenn doch, distanziere ich mich mal davon, im PS sahs perfekt aus
Hey, bei Bedarf mach ich daraus auch ein horizontales WP, die fehlenden Parts lassen sich sehr einfach und realistisch nachretuschieren.
Wäre eigtl. keine schlechte Idee, ich finde das Herz ist viel zu groß ...
mfg,
Markus
Es entspricht in etwa dem Basisbild, ist aber viel größer - ohne sichtbare Qualitätseinbußen. Und wenn doch, distanziere ich mich mal davon, im PS sahs perfekt aus
Hey, bei Bedarf mach ich daraus auch ein horizontales WP, die fehlenden Parts lassen sich sehr einfach und realistisch nachretuschieren.
Wäre eigtl. keine schlechte Idee, ich finde das Herz ist viel zu groß ...
mfg,
Markus
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Irgendwie kann man das Bild von dir nicht aufrufen markus1234.
Da kommt dann immer das :
http://www.imgbox.de/klau.gif
MFG Miggi
Da kommt dann immer das :
http://www.imgbox.de/klau.gif
MFG Miggi
markus1234
Banned
Gefixt, wollte es direkt linken.
mfg,
Markus
mfg,
Markus
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Eine Möglichkeit wäre da auch das Programm "Rasterbator", dann musst du das nichteinmal drucken lassen sonderen kannst es über den Heimdrucker selber drucken!
Funktioniert in etwa so
Funktioniert in etwa so
JulesBärle
Lt. Commander
Salut,
mich berührt vor allem die Tatsache, daß bei Menschen das Herz eigentlich links ist
markus1234 schrieb:Ich muss ehrlich sagen - so sehr wie das, hat mich bisher noch nix in grafischer Form berührt. Vielleicht liegts auch nur daran, dass meine Beziehung atm. sehr kompliziert ist.
mich berührt vor allem die Tatsache, daß bei Menschen das Herz eigentlich links ist
kennyalive
Admiral
Dann spiegelt es doch einfach horizontal ... man man ey