• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand ein schlechtes Spiel, um sich den Abend zu vertreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

varien

Cadet 3rd Year
Hallo, ich suche ein Spiel, dass am Besten unter Alkoholeinfluss zu genießen ist. Terrorist Takedown war ja schon gut in dieser Beziehung, doch gibt es auch noch andere Spiele, die sich auch dazu eignen? Am besten kostenlos.
Ps. Die Call of Duty's habe ich mir schon gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht ja auch vorallem spiele die ziemlich sinnlos sind :D
also was ich in der hinsicht ziemlich genial finde ist Serious Sam, Call of Juarez 2 und Far Cry 2 :))
wie leicht/schwer zu cracken kann ich dir leider nicht sagen...

LG Nico

P.s.: ich gehe davon aus, dass du vorallem MP spiele suchst?

Wie Gutefrage jetzt sagen würde:

"Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier im Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 0800/1110222

Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute und viele Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support"

also was ich in der hinsicht ziemlich genial finde ist Serious Sam, Call of Juarez 2 und Far Cry 2 :))

Fragestellung verpeilt oder soll das ironisch sein ?
Was für mich als sinnlos einzuordnen ist wäre BF3/4 CoD usw.

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal ohne alkohol :D

Wolfteam :D

wieso vielleicht trinkt Er nur ein Paar 0,7 Bier, das ist muss doch nicht gleich saufen sein ?!?

Aber warum ein schlechtes Spiel ? Du meinst ein nicht so anspruchsvolles Spiel?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit dem Satz "unter Alkoholeinfluss" die gewünschte Qualität des Spiels betonen. Ich wollte damit sagen, dass ich ein richtiges Trash-Game für den Abend suche, um mit ein paar Kumpels zu lachen.

Klingt danach, als könnten Zombie Shooter und Zombie Driver in Frage kommen. Herrlich stumpf Horden von Zombies wegballern bzw. mit dem Auto überfahren. Gibt’s beide für’n Appel und ’n Ei bei Steam.

Müllabfuhr Simulator 2011
Vacuum Simulator 2013 (Free) :D

Übersoldier
Blip & Blop: Balls of Steel ist auch gut (kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben