kennt jemand einen tipp für die suche für den besten snowboard hose und helm?

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Also ich war immer mit Burton zufrieden, muss aber sagen dass ich gerade bei hochpreisiger Snowboard Bekleidung raten würde die Sachen im lokalen Geschäft vor dem Kauf anzuprobieren.
Ich hatte zwischen verschiedenen Modellen immer extreme Schwankungen in der benötigten Größe. Da das ja ne Weile halten soll und nicht nur 2,50€ kostet nimm dir lieber ein wenig Zeit und geh ins Geschäft. Wie gesagt Burton war immer cool und gut ^^

in einem geschäfft war ich schon. 4 hosen. 2 schwarz. eine sah scheiße aus und die letzte war für ski fahrer.
seid dem versuche ich mich online schlau zu amchen ^^

Falsches Geschäfft. Wenn du wirklich nach einer guten Hose (ordentliche Wassersäule, Atmungsaktiv) suchst bist du schnell bei 250€ und drüber. Da würde ich dann auch mal nach Geschäften schauen die eine größere Auswahl haben und etwas mehr Anreise in kauf nehmen.

http://www.blue-tomato.com/de
Die haben zumindest online ne brauchbare Auswahl.

Moin...

Probier einfach verschiedene Marken aus, wie die Größen passen und kauf sie dann Online ;)

Zu empfehlen sind www.Blue-Tomato.com oder www.Planet-Sports.de

Die meisten Hosen die ich bis jetzt hatte, fallen bei der Größe S (Ja, ich bin klein :P) so extrem verschieden aus!

@DerAnKo:
Das ist bei Funktionsbekleidung nicht nur im kleinen Bereich so. Ich hatte zum Teil schon Hosen in XL, mit Körpergröße von 1,76 ^^
Und Nein ich bin nicht unbedingt ein Fass ;-)

Ja sorry ich hätts verallgemeinern sollen ^^

Zurück
Oben