Kennt jemand HandyExperts.de ?

SabSe

Banned
Hi,

habe im Internet recherchiert und bin auf den Laden www.handyexperts.de gestoßen. Die haben wirklich gute Preise.

Hab bisher noch nie was von dem Laden gehört. Ist auch keine Hotline-Rufnummer angegeben. Ab 150€ kann man als Neukunde nicht mehr per Paypal zahlen, nur noch Vorkasse und Kreditkarte.

Ist der Laden vertrauenswürdig oder sogar bekannt? gehe ich Risiken beim Kauf auf Kreditkarte ein?

Danke und viele Grüße

ohjeohje ... Danke :) Die Aufmachung der Seite und dass man rein gar nichts findet hat mich stutzig gemacht. Im letzten Momnt wohl noch die Kurve bekommen.

Firmensitz Thailand:

604/3 Petchaburi Road
Ratchathewi
Bangkok, 10400
Thailand

Preise 200 € unter dem Standard.

1 + 1 = 2

Ein maximal dubioser Anbieter; ich habe versucht, mit Kreditkarte zu zahlen, da wurde ich abgewiesen
(angeblich falsche Kartennummer); dies ist mir noch nie passiert.
Faktisch kann nur über Vorkasse bezahlt werden; wenn die Vorkasse wählst, bekommst Du eine
separate Mail mit "Zahlungsmodalitäten" zugesandt. Du sollst dann auf ein Konto in Thailand überweisen.
Da zudem kein telefonischer Kontakt möglich ist, liegen die klassischen Anzeichen
für möglichen Internetbetrug vor.

Hallo und Achtung habe mich angemeldet um euch zu warnen!!!!!

Ich habe ein Handy gekauft und wollte es auch bezahlen, bis ich gesehen habe, dass es nach Bangkok geht!!!! Daraufhin habe ich sofort von meinem Widerruf gebrauch gemacht und die lassen mich gar nicht in Ruhe und senden mir das ich doch zahlen soll. Die öffnen auch nicht die gesendeten mails von mir mit dem widerruf!!! Die Seite selber bekomme ich gar nicht mehr auf!!!

Zurück
Oben