• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand hier dieses MMORPG? --> Global MU Online

King_Rollo

Captain
Hallo zusammen,

über die Seite MMORPG.com bin ich auf das Spiel (Global) MU Online gestoßen.

Es scheint zwar schon etwas älter zu sein und an der ein oder anderen Stelle ist eine Verwandschaft zu Diablo 2 nicht abzustreiten, aber trotzdem ist es ein eigenständiges Spiel mit schicker Grafik und Effekten.

Nun aber 2 Fragen von meiner Seite:

- Die Grafik ist zwar in 3D, scheint aber (der Qualität und der Performance nach zu urteilen) nur über einen Software-Renderer zu laufen. Ist diese Vermutung richtig, und wenn ja, kann man irgendwie die 3D-Beschleunigung über die Grafikkarte (also D3D oder OpenGL) aktivieren?

- Gibt es eine Karte in dem Spiel?

erstmal willkommen im forum nibler :)

bei mu online bin ich auch schonmal aufmerksam geworden, eben aufgrund der ähnlichkeit zu D2, aber bin dann doch auf silkroad hängen geblieben für n paar monate.

interessant isses auf jedenfall. mir nur etwas zu bunt auf den ersten blick. wenn season 3 kommt werd ich mir das game wohl auch mal genauer ansehen.

Wann soll den Season 3 kommen?

EDIT: Irgendwie ist das mit den Preisen verwirrend ... in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es verschiedene Server gibt, die teils kostenfrei sind, teils aber kosten, dafür aber auch Dinge wie mehr Erfahrung, mehr Drops usw. bieten ...

Wann soll den Season 3 kommen?

Das ist das Info aus dem Forum

MUtizens,

I know a lot of you have been asking the same questions and not getting an answer, for that I apologize. I have gone through and collected some of the major questions going around the forum and in-game and answered them. I will be answering more questions as time goes on.

When will we get Season 3?

In late fall/early winter. We’ll be getting the first build of Season 3 from Webzen some time in August, hopefully the back and forth bug testing won’t take long.

und das ist die deutsche Abteilung (so zu sagen ^^ ) http://www.globalmuonline.com/forums/index.php?showforum=32

EDIT: Irgendwie ist das mit den Preisen verwirrend ... in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es verschiedene Server gibt, die teils kostenfrei sind, teils aber kosten, dafür aber auch Dinge wie mehr Erfahrung, mehr Drops usw. bieten ...

Also ich versuche es mal zu erklären :) Es gibt 2 Realms - Midgard und Helheim, jeder hat
15 Sub-Servers. Wenn jemand kostenlos spielen will, darf nur auf den Servern 1,2 und 3 spielen. Auf den Servern 4, 5, 6 geht es um das Silber Account (5 $ pro Monat, 2x Exp und ein bisschen mehr Drop). 7- 15 sind das Gold Account (8 $ pro Monat, 3x Exp und ca. 2x Drop (im vergleich zu den 1, 2 und 3 Servern). Und wenn du ein Gold Account hast, darfst du auf allen 15 Servern spielen.

Und In-Game-Events führt man nur auf den Servern von 4 bis 15.

;)

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
und genau deswegen warte ich auch noch. ich liebe summoner klassen, egal ob final fantasy oder diablo 2 oder neverwinter nights, ich spiel im grunde immer n summoner, find die spielweise einfach um einiges entspannter, als selbst direkt an der front zu stehen xD

ich habe dabei ein problem !!!

der client startet ich drück connect und dan startet das spiel 1 sekunde darauf gehts sofort aus hoffe ihr könnt mir helfen möglichst schnell:(

Danke im Vorraus

MFG TrueFeary

Zurück
Oben