• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand Sudden Attack?

tobi774

Lt. Junior Grade
EDIT!! vom 12.10.2009: Nord-Amerikanische Version gibt es hier, einfach mal ausprobiern: http://suddenattack.gamehi.com/
ACHTUNG: Japanische Version funktioniert nicht mehr->IP-Bann

Also Sudden Attack ist ein koreanischer ONLINE-Shooter. Es gibt das mittlerweile als koreanische^^,japanische, vietnamesische und bald auch thailändische Version. Ich spiel die japanische Version =p. Das Spiel ist echt gut, es ist umsonst und es gibt sehr viele User. Grafik, naja jetzt nicht so der Burner;), reicht mir aber. es gibt ein Levelsystem, Exp und man bekommt Punkte pro Spiel(mit denen Kann man sich Waffen kaufen).

Was ihr braucht(optimal): Pentium4 2000MHz, 512MB Ram, 64MB Graka, nützlich: japanisches Sprachpaket-> Das geht so bei XP:
Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Sprachen->Häckchen setzen für ostasiatische Sprachen installieren(ihr braucht die WindowsXP CD dafür)

Also runterladen kann man es hier:
http://suddenattack.redbanana.jp/in...://suddenattack.redbanana.jp/PDS/PDS_Main.asp
Der ganz große rote Button. VORSICHT: Seite dauert ein bisschen zu laden, Download ebenso. Ihr müsst alle Plugins installieren, mit Firefox konnt ich mich nicht einloggen. Ging nur mit Internet Explorer. Dann Installieren is klar oder?

Naja dann kommt die Registrierung:
http://suddenattack.redbanana.jp/
Wenn ihr alle Plugins installiert habt müsstet ihr so ein drehenden Kreis sehen in dem GAME START stehen. Darunter ist ein Eingabefeld, und darunter ist ein grüner Button. NICHT DEN DANEBEN NEHMEN DAS IST EINLOGGEN.
Ok, jetzt lädt die Seite, wenn sie fertig ist nach unten scrollen rechter Button-> DRÜCKEN.
Jetzt seht ihr ein Ausfüllformular. Ist schon ne Weile her, dass ich das gemacht hab. Also am besten Japanisch-Deutsch Übersetzer benutzen. Das ist der schwierigste Teil.
Und ich kann das auch nicht so gut erklären, da müsst ihr euch durchbeißen.
Ihr müsst jedenfalls ne gültige E-Mail Adresse angeben wegen dem Registrierungslink oder -zahl die ihr bekommt.
Ich werde versuchen das Formular mal einigermaßen auf Deutsch zu übersetzen, sobald ich Zeit hab. Wenn jemand helfen kann: Poste das Formular übersetzt hier rein. THX!
Ok nach der Anmeldung geht es einfach weiter:
Einfach unter dem drehendem Kreis eure Account-Daten eingeben und jetzt dürft ihr den grünen BUTTON DRÜCKEN DER NEBEN DEM EINGABEFELD ist. Ihr seht einen roten Ladebalken...Wartet. Wenn euer Accountname dort steht wo ihr ihn eingeben musstet, nachdem ihr den grünen Button gedrückt habt, seit ihr eingeloggt:D. Jetzt auf den riesigen Kreis drücken in dem GAME START steht. Er müsste zerbrechen. Ein Fenster mit Fragezeichen erscheint. Wenn der rote Balken voll ist startet das Spiel normalerweise, wenn nicht wird das Spiel geupdatet. Ok wenn ihr drin seit kommt ein Eingabefenster(das kommt nur einmal) WICHTIG: Da müsst ihr euren Namen eingeben den ihr im Spiel benutzt und seht. Ok jetzt geht ihr auf den 3. Server. Das ist der Anfängerserver. Den könnt ihr benutzen bis ihr 3 Striche als Level habt. Danach müsst ihr auf Server 1 oder 2. Server 4 ist tabu, da könnt ihr nur drauf wenn ihr nen Clan habt oder in einem seit. Ok nun seht ihr nochmal 15 Server: Loggt euch in einem ein wo nicht 350 Leute drin sind. Oben Links seht ihr jetzt eine Art schwarze Box: Da könnt ihr Waffen kaufen:D. Ihr klickt drauf und schon seht ihr verschiedene "Artikel" ihr müsst dann auf den Button klicken wo Point steht. Da sind Waffen und verschiedene Sachen. Ok am Anfang habt ihr 10000Points. Das heißt ihr könnt euch eine AK47 für 1Woche kaufen, das kostet 7000Points. Ihr klickt doppelt auf die Ak und dann öffnet sich ein Fenster. ihr müsst 7days-7000Points wählen(das ist Standard angewählt eigentlich) dann unten auf den Linken Button. GLÜCKWUNSCH!!! Ihr habt eine AK47 gekauft. Jetzt könnt ihr euch noch eine Pistole als Sekundärwaffe kaufen. Die gleiche Prozedur. Ihr seit noch nicht fertig. Jetzt seht ihr auf der rechten Seite was ihr besitzt:
Standard:Messer, Granate, M16 und Uzi. Die M16 und die Uzi sind die Standardprimärwaffen, falls ihr keine Points habt müsst ihr mit denen spielen. Ok um eine Waffe auszuwählen doppelklickt auf diese. Ihr hört ein Geräusch und ihr müsst genau hinsehen ein roter Schriftzug ist unter der AK zu sehen. Ok ihr geht zurück auf den Server, indem ihr rechts oben in der Ecke klickt. Exit oder so. Doppelklickt auf ein nicht volles Spiel(dass nicht passwortgeschützt ist) und spielt! Steuerung wie bei normalen Shootern.
Die Japaner im Spiel können meistens Englisch, aber auch nicht alle. Ihr müsstet euch eigentlich unterhalten können.

Tipps:
- Kauft euch keine Sniper am Anfang....Sauschwer(ihr glaubt mir nicht probiert es)und Sauteuer.
- Meidet Leute mit hohen Abzeichen(die sind alle Silber) auf Server 1 oder 2.

Ok wenn ihr Fragen habt postet sie. Ich glauch es kömmen viele Fragen auf mich zu:freak:.

Enjoy the f**king game:evillol:.

Edit: Nein ich kann kein Japanisch^^, ich musste mich auch durchboxxen. Mittlerweile spielen ich und meine 5 Schulfreunde das Spiel und haben auch schon nen Clan. Ich hab den 3V was schon ca. ein halbes Jahr Arbeit braucht wenn ihr regelmäßig spielt. Und das is noch ein gelber Rang^^.

Zuletzt bearbeitet:
Beim formular komm ich nicht weiter, ich weis die ersten 3 felder, aber mehr nicht. und keine suchmaschine kann dieses durcheinander übersetzen oder kennt ihr vllt noch eine?

Hmm ich werd mal sehen was ich tun kann ich versuch dann jetzt mal das Formular einigermaßen auf Deutsch zu übersetzen.;)

ok hier ein video(leider englisch, aber ihr könnt wahrscheinlich alle englisch ich hab das video verstanden und bin 15) wie ihr es macht(formular ausfüllen und danach das email-zeug):
http://de.youtube.com/watch?v=d0tATFJKrYQ

danke Youtube und natürlich dem Videoersteller.

NICHT DAS IHR EUCH WUNDERT ES IST DAS ALTE LAYOUT DER SEITE IM VIDEO.
VIEL SPAß! vielleicht seh ich euch ja mal im spiel: ich heiße tobias774
PS: Ihr müsst bei der anmeldung das alter über 21 setzen, damit ihr rotes blut seht^^

Zuletzt bearbeitet:
boah das anmelden ist ja unter aller sau. habe ales so eingetragen, und oer google übersetzer einzelne nicht wissende textstellen übersetzt (hatte letztens koreanisch versucht , nicht japanisch).

und der IE 5 hat mich nur aufgeregt, und nach dem ich alles eingetragen habe konnte ich nicht weiter machen, obwohl alles korrekt war, auch username pw etc.

und wenn man dan ersucht die löschen laste zu nehmen macht der zurück.....-.- durfte 3 mal neuanfangen.

aufjedenfall hab ichs aufgegeben^^ du kannst mich ja da mal anmelden^^

ja wenn ich zeit hab. ich schick dir dann die daten per pn.

hi buddy
yo ich kenne sudden attack und wollte fragen von wo die koreanische identifikations nummer her hast ?

Ich spiel das japanische da braucht man keine Identifikationsnummer.

könntest du mich so schnell wie möglichst anmelden ??

Zuletzt bearbeitet: (fff)
Ehmm kannste das nicht selber?
Ich hab doch schon Hilfen dafür gegeben und ich kann ned jeden anmelden...

Hier das übersetzte Formular:

Vorab:
Mir ist jetzt echt sch**ssegal, wie alt dieser Thread ist. :evillol:
Mir ist lieber, das dieses 'Tut' vollständig ist. Also:
+++++++++++++++++++++++++

Farbenlegende:
rote Schrift = Hinweis/Info
blau Unterlegt = Fehlende/Inkorrekte Angabe
grau Unterlegt = Korrekte Angabe

Formular:

UserID (Zum Einloggen): ---
*4 bis 12 alphanumerische Zeichen (Fall nicht klassifiziert)

Passwort: ---
*Mischung von 4-16 alphanumerische Zeichen (Groß-und Kleinbuchstaben wird toleriert)

Passwort bestätigen: ---

Frage auswählen: ---
*Zur Benutzung des FAQ; Sehr Wichtig! - Aufbewahren!

Antwort: ---

Nickname: ---
※ 4-12 Zeichen

E-Mail Adresse:
* E-Mail-Adresse hinterher nicht mehr änderbar!

Newsletter über E-Mail: ---
* Punkt 1: Ja --- Punkt 2: Nein

Geburtsdatum: ---
*Mindestens 21 Jahre alt
(Die Inhalte auf dieser Website bereitgestellt werden, haben Material, das eine radikale Darstellung erzeugt.
Deshalb, wird das Datum der Geburt zur Bestimmung des Alters von Informationen und kritisches Denken benutzt. Wir können falsche Informationen nicht überprüfen.
In diesem Hinblick sind wir nicht verantwortlich für alles.)

* Punkt 1: Männlich --- Punkt 2: Weiblich

Bestätigungscode: ---
*Verhinderung betrügerischer Registrierung zu gute.

:) ist mittlerweile aber nicht mehr möglich das japanische zu spielen ;D. Dafür jetzt aber die malaysische Version komplett in Englisch :):):)

Link: http://suddenattack.asiasoftsea.net/top.aspx

Edit: ist nicht mehr möglich wegen Ip-Bann(bei der jp Version)

Zuletzt bearbeitet:
Oke alles klar....

Habs selbst gemerkt, als ich mich selbst anmelden wollte, hat der mein Passwort nicht angenommen, weil des ausm Britischen kommt :evillol: xD

Nja, dann meld ich mich halt eben beim Malaysia-Suddenattack an. :D

Edit:

Der verlangt nach einer National-ID -.-*

Zuletzt bearbeitet:
1. Hab ich ganz vergessen zu sagen: Danke ^^.
2. Ich glaub die ist auf dem Personalausweis?! Egal ich hab einfach ne 9-stellige Nummer eingeben und dann hats funktioniert :p. Propiers aus :D

Sudden Strike ist ein Strategie-Spiel oder?
Sudden Attack halt ein ganz "normaler" Shooter mit Misson Mod, DM und ein paar anderen Mods...

boahr ehi ich krieg die kriese! ich weiss zwar nich welches ich habe..aber ich muss immer eine beschissene national ID eingeben!!! hab die von mir ausprobiert die von meinem vater! geht alles nicht:pcangry: ...wass muss ich machen,damit ich EDNLICH! auch mal SA gamen kann?!:(