Kennt wer einen geeigneten Monitor mit Sat Tuner?

Schoddy84

Lieutenant
Hallo Leute,

für meine Zweitwohnung am Sitz meiner Arbeitsstätte suche ich aktuell einen Monitor bzw. Fernseher mit Sat Tuner.

Die Grösse sollte sich am besten irgendwo um die 24" bewegen - das reicht aus für.

Mit dem Fernseher/Monitor möchte ich aber direkt beides erschlagen und sowohl einen PC daran anschließen, aber auch wenn ich Bock habe einfach mal TV zu schauen. (Ohne den Rechner immer an zu haben).

Weitere Einschränkung ist, dass ich wohl nur SAT Empfang habe und daher ein DVB-S Tuner enthalten sein müsste.

Auf Amazon bin ich auf den TV(?) aufmerksam geworden, der sich nicht schlecht anhörte, aber der ist wohl nicht mehr lieferbar (außer mit einem Kratzer über dem Bildschirm).

Habt ihr/kennt ihr Alternativen die man empfehlen kann, bzw. die Ihr selber im Einsatz habe?

Viele Dank für euren Input.

BlubbsDE schrieb:
Es gibt sie doch, auch bei Amzon.

zB der hier.

http://www.amazon.de/LG-24MT35S-PZ-...ZI8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439817616&sr=8-1

Es sind eben TV Geräte, keine echten Monitore und laufen echten Monitoren eben etwas hinterher. Aber schlecht sind sie nicht.

Hi, ja die hatte ich auch gesehen, mein Eingangpost war glaub ich nicht detailiert genug. Was mir bei denen aufgefallen ist, ist die geringe Auflösung von 13xx - da ich den Monitor/TV auch am Rechner nutzen möchte hatte ich was mit 1920x1080p gesucht, aber mir schon die Maus wund geklickt.

@ Benzer ... sorry ... aber schon daneben ... TV mit Imputlag nein danke ... dann doch lieber 27 " Gerät mit 2-5 ms und nem Fernsehbild was ausreichend ist .

Habe selber einen P2770HD von Samsung und der läuft Problemarm ... Arm weil eine Wii per Scart kleine Grafikprobleme hat.

TV Bild ist ok .

Und @ TE ja man muss dann schon einstellen das man sich nur die 1920x1080 Geräte anschaut ..
Gibt 38 Stück im Preisvergleich da ist sicher was für dich dabei .

Achja wenn du noch anders schauen willst und mehr sortiert haben magst empfehle ich für Monitore auch mal die Seite

http://www.prad.de/

@ Benzer ... sorry ... aber schon daneben ... TV mit Imputlag nein danke ... dann doch lieber 27 " Gerät mit 2-5 ms und nem Fernsehbild was ausreichend ist .
@xxMuahdibxx:
Sorry... aber schon falsch gelesen...

Ich habe Optionen aufgezählt und eine Empfehlung gegeben. Ein TV Gerät mit Inputlag würde nur meine letze Wahl sein.

Zurück
Oben