Kenwood DDX-5024 Meinungen

~eXodus~

Commander
servus leute

ich möchte mir in mein seat ibiza sc bj `08 einen moniciver einbauen, weil ich kein DIN1 radio + schacht verbauen möchte.

jetzt habe ich mal folgendes gefunden und wollte fragen, was ihr davon haltet bzw ob einer weiß, ob es in mein auto passt?! (das alte radion hat abgerundete kanten, dieses von kenwood ist eckig)

Kenwood DDX-5024

also was haltet ihr davon, bzw weiß einer einen guten DIN2 moniceiver in der preisregion?

Fahrzeugspezifisch wird das Seat-Forum bestimmt die besseren Tips zum 6J haben ;-)

Kannst Dich ja mal hier durchblättern, oder hier oder Deine spezifische Frage bei denen stellen, die sich mit dem Thema bereits befasst haben und Erfahrung gesammelt haben.

Grüße von einem bisher zufriedenen Ibi-Eigner

Zuletzt bearbeitet:
Von Zenec gibts Fahrzeugspezifische Moniceiver. Die sollten aufjedenfall passen, weiß nur nicht obs vom Budget passt.

Einfach austauschen ist da leider auch mit einem Zenec nicht. Siehe meinen zweiten Link.

Man braucht auf alle Fälle eine passende Blende, die es von verschiedenen Anbietern gibt, aber teilweise ungenaue Passmaße haben.

Außerdem muss man an die Phantomeinspeisung denken damit man mit Zubehörradios noch einen guten Empfang behält.
Und falls man beim 6J eine Lenkradfernbedienung hat und diese weiterverwenden möchte, sollte man sich überlegen, ob es einem die zusätzlich fälligen ca. 100,-- für den Canbus-Adapter wert sind die Kennwood dafür nimmt. Adapter zu anderen Radios kosten auch bis ca. 150,--

Steht alles unter den Links.

Ansonsten ist das Kenwood DDX-5024 eine gute Wahl, wenn einem Funktionsumfang und Optik zusagen.

Und zur Qualität von Zenec kann man sich ja mal die Bewertungen bei Amazon ansehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben