Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sich einer den kernel 2.4.17-30 oder 2.4.17-31 runterladen und installieren will , wird er wohl keinen Sound mehr spielen können, jedenfalls bei mir geht die Soundkarte nicht mehr!
Wer es trotzdem versuchen will muß noch die Pakete alsa-devel.rpm und alsa .rpm installieren.
k def = mit Grafik beim Hochfahren, schecken der Tastatur , Monitor, Festplatte.........
k i386 = ohne Grafik beim Hochfahren, für PC mit einem schwachen Prozessor, erst bei der Anmeldung sie man eine Grafik (grafische Login)
source= kannste dir den kernel selber zusammen stellen (backen)
psmp und smp= weiß ich nicht genau , glaube Power PC und Server
Beim Installieren bekomme ich die Meldung, falsche Modulparameter, oder ungültige l0 oder lRQ Parameter.
Diese Meldung wird bei der CT 4832 (Creativ) und AC97 Audio Controller angezeigt
So habe den kernel auch installiert 2.4.17-31 und musste auch die alsa.rpms installieren. Für alle die, die nach der Installation trotzdem kein sound hören, keine Angst , einfach kmix starten und die lautstärke neu regeln!!!!
Die alsa rpm's habe ich auch installiert, klappt trotzdem nicht
Lade mir gerade die alsa-Treiber als bz Datei runter, in den nächsten Tagen versuch ich mal mein Glück,
sonst ist der kernel 2.4.17 prima