Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 3950-Sensor ist etwas empfindlicher als der andere. Für den Menschen dürfte das aber keinen merkbaren Unterschied machen. Die Werbeabteilung kann dafür aber ordentlich trommeln.
Ich finde das jetzt nicht mehr, aber ich habe gelesen, dass die billiger Maus viel mehr Klicks aushält (Verhältnis etwa 20000 : 80000), aber die teurere Maus hat ein Metallrad. Mausräder werden bei mir öfters defekt.
Ich glaube nicht, dass die Mäuse nur 20k oder 80k Klicks aushalten. Je nach Verwendung hat man die in ein paar Wochen durch. Es werden wohl Millionen sein und damit halten sie dann Jahre.
Dass ein Mausrad aus Metall ist, macht es nicht weniger störungsanfällig. Aus meiner Erfahrung heraus ist es meistens eingedrungener Dreck, der den Sensor am Rad blockiert. Ich empfehle daher auf eine Maus zu setzen, wo man zum Putzen noch halbwegs leicht an das Innere ran kommen kann. Es gibt da so viele, wo man ohne Spezialwerkzeug nicht mal die Schrauben lösen kann. -_-