Dr-Rossi-46
Lieutenant
Willst du eine 5070ti mit einer 13 Jahre alten CPU nutzen? Wär ja schon kurios...hat das Mainboard überhaupt PCI-3? Windows 10 wird darauf auch auslaufen, Fragen über Fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß du ob alle betroffen sind ?herrStreusalz schrieb:Eventuell deshalb?
Raptorlake schrieb:Mit der CPU konnte ich schon eine 1070 kaum auslasten und die ist jetzt 9 Jahre alt.
TorenAltair schrieb:Könnte auch sein, dass das unbekannte Mainboard gar keinen UEFI-GOP-Loader für moderne Grafikkarten hat, sprich das gar nicht laufen wird.
Mojo1987 schrieb:Ich kauf grundsätzlich keine hochpreisige Hardware bei Amazon. Schon schlechte Erfahrungen mit erhaltener Ware gehabt, die eine Retoure war und vom ersten Empfänger gegen einen anderen Artikel ausgetauscht wurde. Dem Support dann erklären was los ist, war jedes mal ein Krampf. Verkauf und Versand war dabei immer Amazon.
Abgesehen davon, mit dem FX-6300 sinnlos. Mit dem unbekannten Netzteil womöglich problematisch und wenns richtig blöd läuft initialisiert die Karte auf dem Uralt Board nicht mal.
Dr-Rossi-46 schrieb:Willst du eine 5070ti mit einer 13 Jahre alten CPU nutzen? Wär ja schon kurios...hat das Mainboard überhaupt PCI-3? Windows 10 wird darauf auch auslaufen, Fragen über Fragen...
Kauft dir doch keiner ab die Geschichte.[]--Money-E schrieb:da ich keine Konto Karte besitze, wegen Konto Verbot bei der Sparkasse
Laut Igor sind glaube alle RX 9000 RDNA4 und RTX 5000 Blackwell Modelle betroffen, solange du sie aber nicht vertikal montierst sollte eigentlich nix passieren[]--Money-E schrieb:Also meine Frage sind alle 3 betroffen mit der Paste?Danke für deine Antwort 😌
-MK schrieb:Du hast ein "Kontoverbot", nur Freunde mit P-Konten und willst jetzt mit Gutscheinkarten Hardware für an die 3000€ bei dubiosen Amazon Händlern kaufen?
Wieso dann nicht alles zusammen? Zudem: vermutlich Ende des Jahres kommen neue Karten, wozu jetzt kaufen und 4 Monate verstauben lassen?
Also irgendwas ist doch an der Geschichte mehr als faul...
Wieso sollten sie?[]--Money-E schrieb:Ich denke das die Preise am Ende 200-500€ steigen für alle Komponenten..
Na RTX 5000 super...[]--Money-E schrieb:Ja und welche Karten sollen denn noch rauskommen?
Und bringt dir was, wenn du die Karte 4 Monate nicht testen kannst?[]--Money-E schrieb:Recht ist dort auch relativ vernünftig,
Das wird mit einer 5070ti auch eher knapp, so am Rande erwähnt...[]--Money-E schrieb:einfach nur Hogwarts und Cyberpunk auf qhd max setting 180fps+
Kein Mensch braucht 180 FPS in den beiden Spielen.[]--Money-E schrieb:@-MK Also bis jetzt waren die Preise ab November bis März ziemlich extrem gewesen 😕
Und die Nachfrage ist eindeutig stärker im Winter als im Sommer.
RTX 5000 super wuste ich nichts von, hab mich gerade mal bissel reingelesen und eine 5080 Super wäre natürlich perfekt dank größeren VRAM.
Da muss ich dir natürlich Recht geben eine Grafikarte nicht testen zu können wäre natürlich nicht so Cool.
Hmm kfa2 ist mir irgendwie zu unseriös, und angeblich sollen so viele Karten mit den Mist Gel auslaufen betroffen zu sein... Vielleicht Kauf ich tatsächlich erstmal ein System und dann eine Grafikkarte...
Ich will einfach nur Hogwarts und Cyberpunk auf qhd max setting 180fps+ spielen können im Dezember 😭^^
Wie kommt man denn eigentlich zu sowas?[]--Money-E schrieb:Konto Verbot bei der Sparkasse
Ich zocke alles (Also Minecraft und Supermarket Together) auf FHD 60Hz...maxi_rodriges schrieb:Kein Mensch braucht 180 FPS in den beiden Spielen.
Geht das auch mit 3s (3000ms) Ping?-MK schrieb:hol dir doch GeForce now ultimate für 20€ im Monat
Warum wohl? Farbe: WeißOnePunchMan schrieb:Warum dann nicht die Asus Prime RTX 5070TI