KFZ-Halterung Nexus 4

MrMorgan

Admiral
Moin,

hat wer eine, wenn ja welche und empfehlenswert?

Suche eine KFZ-Halterung für mein Nexus 4. Aber kein so Universalhalter der riessig und hässlich ist. Sollte schon von der Halteschale passend sein fürs Nexus 4.

Aber wenn ich so Amazon usw schaue habe ich das Gefühl, das es fürs Nexus 4 sowas schlicht und ergreifend noch nicht gibt...

es gibt kaum spezifisches Zubehör da es auch nicht sehr oft gebaut wurde und auch wenig verbreitet ist
bei den Mainstreammodellen wie Galaxy S3 sieht es wesentlich besser aus mit Gerätespezifischen Halterungen

ja das hab ich leider auch schon gemerkt, Im örtlikchen Elektrohandel haben die nichts an Zubehör... Zitat:"Wieso sollten wir Zubehör für das Handy da haben wenn wir nichtmal das Handy da haben?" ;)

Du solltest dir mal die Mumbi Kfz Halterung bei Amazon anschauen. Ich hab mir die vor 1 Woche für meinen Golf 6 und meinem neuen Iphone 5 geholt und war überrascht wie gut doch diese Halterung ist. Gibts nichts zu beanstanden. Die weite kann reguliert werden und hält das Handy auch so, dass es nicht vibriert oder bei starkem Bremsen rausfliegt.

http://www.amazon.de/mumbi-Halterun...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359360975&sr=1-1

Kann nur die Luxa H5 Halterung empfehlen. Hab die seit Jahren und bisher hat jedes Handy ohne Probleme gepasst und hält Bombemfest. Dazu super verarbeitet und vom Design her auch nicht schlecht.

Von Armando Ferreira gibt es ein Youtube Video wo er eine passende Autohalterung fürs Nexus 4 herzeigt.

Zuletzt bearbeitet:
würde Brodit kaufen. Die Halterungen kommen wenigstens nich an die scheibe sondern an die Armaturen. Das sieht besser aus und man hat keine Saugnapfabdrücke an der Scheibe.

Die Halterungen kommen wenigstens nich an die scheibe sondern an die Armaturen. Das sieht besser aus und man hat keine Saugnapfabdrücke an der Scheibe.

Dafür dann Löcher im Amaturenbrett? Ob das soviel besser ist.

ich würde eher sagen an die Lüftungsdüsen oder werden ins Armaturenbrett geklemmt ;)

Da schraubt man keine Löcher in die Armaturen...oh man...
Die Halterung bzw die Grundplatte wird festgeklemmt und daran kommt dann die eigentliche Halterung fürs Handy.
Einfach mal im Brodit Shop vorbei schauen...dann sieht man das auch mal. Da gibts nämlich Fahrzeugspezifisch die Halterungen.

Kann auch nur Brodit empfehlen, passenden Halter fürs Auto aussuchen und einen Halter fürs Handy.
Absolut schnell, sauber und ohne bohren oder sonstige Sachen installiert.

Zurück
Oben