KillerNIC 2100 Download+Upload Werte?

KRISHN

Ensign
Hi ich hab eine Killer 2100,da der bandbreitentest bei mir nicht funktioniert und immer bei 30% hängen bleibt ,muss ich nun die Download/Upload Werte meiner Leitung manuell eintrgen
Bin bei 1&1 und hab diese Wert : Download:6908kBit/s Upload:733kBit/s
Nun kann man ja im Bigfoot Killer Network Manager die bandbreiteneinheit auswählen ...weis jedoch nicht was ich dort nehmen soll bzw.wie meine beiden werte dann z.b in Kilobyte aussehen sollen ,den die englische/amerikanische Einheit die angezeigt wird ist KBps.so richtig komm ich nicht mehr klar ...

Achso unter Anwendung im treibermenue ist der grüne (Download) balken nur zur Hälfte bei voller Bandbreitenauslastung unterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
schreib 6000 / 600. 6908 wirst du nie erreichen. es gibt immer einen kleinen overhead

6000kbit / 600kbit

6000/8 = 750KB/s
600/8 = 75KB/s

Schau doch einfach mal in der Fritzbox rein was deine Nutzdatenrate ist... dann trag die einfach
ein da kannstdu sowieso nicht rausholen an geschwindigkeit...

hab nun die Einheit kilobyte(KBps) ausgewählt ,und 6000 als Downloadwert und 600 als Upload Wert genommen.passt das so ?
Denn wenn ich etwas runterlade dann ist unter Anwendung der grüne(downloadbalken) nie bis zum Anschlag ausgefüllt ,immer nur das erste drittel

Besser spät als wenn die Antwort gar nicht kommt. Also, der Bandbreitentest sollte seit November wieder einwandfrei funktionieren. Das Problem wurde behoben. Sollte es bei dir nicht der Fall sein, melde dich bei uns unter support@markensturm.com.

markensturm.com | agency for IT business development
Herstellervertretung und offizieller Support für

Bigfoot Networks - www.bigfootnetworks.com
Fractal Design - www.fractal-design.com
Email: support@markensturm.com

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir da nicht ganz sicher ob es seit November klappt mit dem Test .
Hab die Karte inkl. neuem Rechner seit 2 Tagen , und bei mir haut das nicht hin .
Teamspeak z.b. kann ich auch keinem Server joinen .

Seltsam, wir haben bei uns ganz frisch getestet und es lief alles glatt mit dem Bandbreitentest. Als Alternativversuch kannst du einen anderen Bandbreitentest im INet benutzen (z.B. "Speedmeter" und die Werte dann im Killer Network Manager unter "Netzwerk" eintragen.

GL ;-)

markensturm.com | agency for IT business development
Herstellervertretung und offizieller Support für

Bigfoot Networks - www.bigfootnetworks.com
Fractal Design - www.fractal-design.com
Email: support@markensturm.com

Zurück
Oben