• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Killzone 3 bereits in Entwicklung [Sammelthread]

Sonny_White66

Commodore
Killzone 2 ist ja der Hammer geworden für die ps3 und die meisten haben das spiel schon mindestens einmal durchgespielt. Schon jetzt können wir uns auf Killzone 3 freuen denn es ist bereits in Entwicklung.Nur zu schade das es erst frühestens im Jahre 2011 kommt.
Was sollte/müsste besser werden im 3ten teil, was für vorstellungen habt ihr?

http://www.areagames.de/artikel/det...und-Liberation-2-bereits-in-Entwicklung/99162

mhh is das nicht der 376 Aufguss von Töte den bösen Naz öhm Alien hmm AlienNazi ach ja Inovation ist schon was feines Irgendwie kann ich die Ganzen Shooter nicht mehr auseinanderhalten (Mal von Bioshock und Fallout abgesehen.
Aber naja wenns Fun bringt....

Ist das nicht ein wenig schnell mit dem Thread. ich meine viele warten noch auf ihr Game und jetzt wird schon über Killzone 3 gesprochen.

ist doch immer so, als ich die treiber meiner 4870 installiert habe, hab ich im luxx auch schon leute gesehen die über die 5000er spekulieren, watt solls, drupp geschissen.

@ Threadersteller

wie wärs wenn du mal nen übersichtlichen eingangspost mit Facts, paar geleekten bildern und spekulationen schreibs?

weil nur links nist auch kagger und so wird der thread nie was

wie wärs wenn du mal nen übersichtlichen eingangspost mit Facts, paar geleekten bildern und spekulationen schreibs?

Gute Idee...

@Topic
naja...dann kommt eben in 4 Jahren KZ3 -> viel Zeit um den zweiten Teil zu spielen :)

xcom schrieb:
Irgendwie kann ich die Ganzen Shooter nicht mehr auseinanderhalten (Mal von Bioshock und Fallout abgesehen.

der beste shooter der weltgeschichte. ganz ohne zweifel.
also wenn du schon 2 verschiedene genre nicht unterschieden kannst, dann wird das bei shootern tatsächlich nichts :D

naja und wegen mir kanns auch einen 377. aufguss davon geben.
Is mir wurscht wer oder was meine Feinde sind, interessiert mich eigentlich aich wenig. Ich mage eben diese Art von Spielen, also immer her damit..

So wie das ende aus sah war mir klar das es noch ein Teil kommt.
freu mich schon auf Teil 3

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich hab Killzone 2 noch nichtmal bestellt, andere haben es schon durch.

Habt ihr keine Freunde????? :D

Verbesserungen in Killzone 3:

- Etwas länger solls sein
- ein paar mehr Bossfights (mit irgend nem Übergegner von mir aus auch Haushoch)
- Mehr Einsätze in Mechs (der steuert sich in KZ2 richtig geil und es macht echt Laune die Gegend auszuräuchern)

....ja das wars schon....

So ich geh wieder weiterzocken (Wie gut das ich die Woche krank geschrieben war^^)

Kerschi schrieb:
Ist das nicht ein wenig schnell mit dem Thread. ich meine viele warten noch auf ihr Game und jetzt wird schon über Killzone 3 gesprochen.

Klar, es ist vll noch zu früh aber wie gesagt haben das schon die meisten und sprechen jetzt schon über teil3.

Foxman schrieb:
Verbesserungen in Killzone 3:

- Etwas länger solls sein
- ein paar mehr Bossfights (mit irgend nem Übergegner von mir aus auch Haushoch)
- Mehr Einsätze in Mechs (der steuert sich in KZ2 richtig geil und es macht echt Laune die Gegend auszuräuchern)

....ja das wars schon....

So ich geh wieder weiterzocken (Wie gut das ich die Woche krank geschrieben war^^)

Genau so hab ich das gedacht mit der Threaderstellung, und wenn ich mehr gefunden hätte, hätte ich auch mehr spekuliert mit Bildern etc.

Wenn ihr was neues erfährt könnt ihr das ja auch hier rein posten;).
Jetzt könnt ihr schreiben was ihr euch im 3ten teil wünscht, wie Foxman.

@xcom ... killzone 2 ist sone art CoD4 in der zukunft... das gameplay und leveldesign ist atemberaubend...man sollte sich die storyline noch durchlesen...dann findet man auch die story sehr gut...
klar es wird viel geballert... aber es wird einiges vom spieler abverlangt...man spielt immer im team...es gibt soviele details... und auch online ist das spiel sehr taktisch veranlagt...
einer der besten shooter, die ich je gespielt hab...und davon gibts ja nicht allzu viele...
und online hat mir bisher kein shooter soviel spaß gemacht...da kommst dir richtig vor wie im krieg;D
besonders bei den großen online-maps

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 3 bereits 2010?
Killzone 2 erschien dieses Jahr im Februar und war davor ziemlich lange in Entwicklung. Demnach gehen wohl die meisten verständlicherweise davon aus, dass ein Nachfolger noch einige Zeit auf sich warten lässt. Doch haltet ein! Die Gerüchteküche poltert heran, um erneut ihre Gewürze unter uns Spieler zu streuen!

Das Official Playstation Magazine gibt in einer Liste mit "geheimen Titeln für 2010", neben einem Nachfolger von Treyarchs Call of Duty: World at War und Insomniacs Resistance 3, an, dass sich Killzone 3 bereits in einer ausgeprägten Entwicklungsphase befindet.

Wie viel an der Sache wirklich dran ist, werden wir wohl noch früh genug erfahren.

Quelle

Hoffentlich kommt es 2010 wirklich raus, denn 2010 kommen echte Kracher für die PS3 raus. Gran Turismo 5, Heavy Rain, GOW 3 und veilleicht noch Killzone 3 :love:.

Zurück
Oben