• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

King Arthur The Roleplaying Wargame mit Anti Aliasing

E

Entfernt

Gast
Weiß von euch jemand ob und wie man bei King Arthur The Roleplaying Wargame (derzeit für nur knapp 3 Euro bei Steam) Antialiasing erzwingen kann? Ich habe es über den Treiber und mit NVIDIA Inspector versucht, scheint nicht zu greifen. Grafikkarte: GTX 570; System: Windows 7 (64 Bit). :)

dann wird die engine schlicht & ergreifend kein AA unterstützen.
entweder ingame oder forcieren ... wenn beides nicht möglich ist, dann sagt das alles. ;)

Schon mal was von AA Bits gehört? Das geht über "ingame" und simples "forcieren" über den Standard Treiber (ATI CCC oder NVIDIA Systemsteuerung) hinaus. Mit NVIDIA Inspector kann man die setzen und dann klappt das "forcieren" auch (teils noch mit anderen Flags). Nur bis man so ein Bit gefunden hat... Es erschließt sich mir sowieso noch nicht so ganz, wo das einige Cracks herbekommen, die werden ja nicht irgendwelche Bits zufällig durchtesten. Wobei, vielleicht doch... aber das hätte dann was von Bruteforce. :D

nein ... habe ich nicht !

- falls du einen weg bzw. "die richtigen Bits" gefunden hast, dann immer her damit. ;)

Weiß jemand wo ich eine benutzerdefinierte Auflösung einstellen kann? Die benutzerdefinierte Downsampling Auflösung die ich im Treiber eingestellt habe steht ingame leider nicht zur Auswahl. :(

Zurück
Oben