king of queens, eure meinung?

eure meinung zu king of queens?

• Super!

Stimmen: 38 76,0%
  • Geht so!

Stimmen: 3 6,0%
  • Gibt besseres!

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gh0st

Cadet 4th Year
also, ich bin absoluter king of queens fanatiker und gucke die sendung wann ich nur kann. ich find die sendung einfach perfekt und ziemlich echt. ein fetter, recht dummer, amerikaner, mit einer bildhuebschen, intelligenten frau mit einem stinknormalen alltag. die mischung hats mir irgendwie angetan.. oft frage ich mich allerdings was diese sendung fuer mich so intressant macht, denn in wircklichkeit ist sie ja nix besonderes..

so, jetzt ist eure meinung gefragt!

koq ist wirlich eine super comedy sendung...aba es gibt bessere...zum beispiel: hör mal wer da hämmert! damals habe ich außerdem sehr oft "alle unter einem dach" angesehen...

Gucks ab und zu mal (muss ja ab und zu auch mal arbeiten :D),
gibt aber bessere Sendungen.

Dafür sieht die Kleine hammergeil aus, sowas brauch ich auch

jep, ein wichtiger grund warum ich die sendung gucke ist zweifelsfrei auch die kleine.

Am witzigsten find ich persönlich aber ihren Vater freak2

Ich finds zum :kotz:
Gefällt mir wirklich nicht.

Hör mal wer da hämmert ist die beste Sitcom die ich kenne. :)

Greetz Lord_Alti

edit:
Du hast nen Punkt vergessen bei deiner Bewertung und zwar so was wie "find ich kacke" oder "schau ich nie an" ... :o

is echt das geilste guck mir das fast jeden abend mit freunden an wenn sie von der Arbeit kommen ... einfach nur geil

Cya Icon_Master

Ich kenn mitlerweile auch schon jede Folge auswendig
wir schauen das immer zusammen auf som sofa fast wie ind der sendung dann is auch noch son dicker blonder dabei (sorry CURT) und son weichei(sorry Oooops) und son sexy Typ (*grinz*) nur der schwarze (obwohl manchmal is freidach naja) und die süße kleine naja da hben wir den kleinen bruder vom digen das geht

sry das das hier größtenteils insider sind *schäm*

Ich find die Serie KLASSE! Es gibt da einige Dinge, die mehr als aus dem realen Leben gegriffen sind :D

Gruß

DoNNerBlitZ

Ich kenn auch schon jede Folge auswendig. Aber trotzdem lieg ich immer noch flach, wenn ich mir die Serien reinziehe. Einfach genial.
Die Härte ist Arthur. Redet nur etwas zu leise;) !

Meine bessere Hälfte kuckt KoQ dauernd, daher sehe ich die Serie auch ab und an mal. Gehört imho zu den besseren Comedy-Serien; etwas so gut wie Tool Time. Persönlich finde ich aber die Simpsons immmer noch unschlagbar.
Leider wiederholen sich die Folgen von KoQ inzwischen im Wochenrythmus; das macht die Sache ertwas langweilig. Gibt's evtl. mal 'ne neue Staffel?

King of Queens ist einfach genial !!!

Also ich finde "King of Queens" auch Klasse. Wie im wirklichen Leben. ;)
Leider kann ich es mir nicht so oft anschauen, da mein Chef darauf besteht, dass ich hin und wieder zur Arbeit komme.

Alle Jahre wieder : hier geht´s zur neuen Umfrage! ;)

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben