• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kingdom Come: Nach Quest "nächtlicher Überfall" Sachen wiederholen!?

Tbone10

Lt. Commander
Hey,
ich bin jetzt aus der Burg geflohen...aber wie komme ich jetzt wieder an meine Sachen in der Kiste? (Siehe Foto) Wo steht diese Kiste? Dort habe ich vorher alles abgelegt um nicht zu auffällig in der Burg zu sein...

Danke für hilfreiche Tipps!

Gruß

Anhänge

• Kingdom_Come_Deliverance_Naechtlicher_Ueberfall.jpg
    Kingdom_Come_Deliverance_Naechtlicher_Ueberfall.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 495
Da ich vor kurzem die Royal-Edition durchgespielt habe, hier meine Tipps:

Sachen, die du wieder benötigst, packst du sicherheitshalber in deine persönliche Kiste (bei den Schlafplätzen auf der Karte, in Talmberg wäre das in der Schenke, falls du dort schon für mehrere Nächte bezahlt hast),
oder parkst sie auf deinen Pferd zwischen.

Zum Ort, falls dies die Frage ist. Das Lager befindet sich bei dem Steinbruch von Talmberg.
Leider wird dir das nicht viel nützen, da im weiteren Questverlauf anscheinend die Kiste im Softwarenirvana verschwindet. Hier hilft nur einen älteren Spielstand zu laden.

Karte
808282

Bild vom Spielstand Epilog
808281

Falls die Frage ist, ob die Kiste an anderer Stelle wieder auftaucht...
kann ich dir dazu leider nichts Konkretes sagen, wenn überhaupt wäre mein Tipp in dem Lager überhalb von Talmberg, beim Tribok, oder eventuell beim zweiten Lager südwestlich von Talmberg.
Darauf wetten würde ich allerdings nicht.

Im weiteren Questverlauf kommt es übrigens zu einem miesen Bug in der aktuellen Version.
Bei der Quest Kalter Stahl und hitzige Gemüter schafft das Spiel es nicht nach einer Zwischensequenz wieder die
Spielgrafik einzublenden. Es hat zwar fertig geladen und die Zeit läuft weiter, mit einem schwarzen Bildschirm nützt die das aber nix. Dort gibt es einen Workaround, Spiel mittels Konsole speichern und dann diesen Spielstand laden. Dafür benötigst du einen Mod.
Link befindet sich in der Beschreibung des Videos auf YT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Inhalt dieser speziellen Truhe nochmal angeschaut.

Da dort alles zu sehen war, was ich in "meine eigene" Truhe verstaut habe, ist dies also auch nur ein Zugriffspunkt für dein gesichtertes Inventar -> deine persönliche Kiste -> will heißen, alles was du dort abgelegt hattest, findest du an jeder Schlafstätte in der zugehörigen Truhe wieder. ;)