Kino mit englischer bzw. Originalfassung in Hannover?

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Hallo,
da ja in einigen Wochen "The Dark Knight Rises" rauskommt wollte ich mich mal informieren, ob ich den auch in Originalfassung angucken kann, da ich die englische Version der deutschen Synchro vorziehe.

Nun finde ich mit Google aber partout einfach nicht die richtige Seite / nen Kino, das das anzubieten scheint, erst recht nicht speziell in Hannover.

Kann mir da jemand helfen oder hab ich gar schlechte Chancen TKR überhaupt in englisch im Kino sehen zu können?

Das cineplex hat bei uns in der Stadt immer ein Englisches Programm, keine Ahnung obs das bei euch auch gibt?

Gerade gecheckt, ne gibts leider nicht in Hannover. Allgemein wohl eher nicht im Norden vorhanden.

Das hat wohl weniger mit dem Norden zu tun. Such einfach nach Offkinos oder Art House Kinos, selbst mein 50000 Einwohner Geburtsortkaff an der polnischen Grenze hat 2.

Edit: Google spuckt das Apollokino in Hannover Linden aus

Edit # 2: oder auch das: Link , das CinemaxX Raschplatz Hannover - Raschplatz 6 hat wohl auch ein OmU-Programm

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte nur die Cineplex Kinos.

Danke für den Kommentar, genau was ich brauche! Jetzt werd ich wohl was finden ;P

Kein Ding, ich stand vor 3 Jahren als ich nach Leipzig gezogen bin vor dem selben Problem. ;)

Zurück
Oben