Welcher Normalbuerger kann sich diesen Premiere Abzockerdienst leisten, die solln das mal ruhig schliessen und Ihre Preise neu ueberdenken, vielleicht merken Die ja, das Otto Normalverbraucher sich nicht so einfach ueber den Tisch ziehen laesst.Dazu passt auch gut die Meldung von Gestern, das der Einzelhandel eine Umsatzeinbusse von 20% zu verbuchen hat, find ich klasse, also hat der Buerger die Teuroverteuerungen nicht klaglos hingenommen. Zum Fussball kann ich nur sagen, das es jetzt ein guter Ansatzpunkt ist, um mit den Gehaeltern der Kicker auf ein normales Mass zu kommen, wem 1 oder 2 Millionen zu wenig ist, soll eben richtig arbeiten gehen. Es wird sowieso Zeit, das Typen wie Effenberg, Kahn und & vom Markt verschwinden und richtigen Fussballern eine Chance gegeben wird. Diese 10 000 000 € von Kahn, stehen in keinem Verhaeltnis zu seinen Leistungen. Soweit ich weiss, wird auch auf Europaeischer Ebene ueber eine Begrenzung von Spielergehaeltern nachgedacht, nur so geht es. Man sollte sich auf die Tugenden der Aera Uwe Seeler besinnen, denen es eine Ehre war, fuer Deutschland kicken zu duerfen und das fuern Appel und n Ei. Schaun wir uns doch mal die Kicker von heut an, Beine wie Elephanten aber Saft und Kraftlos, null Technik um einen Gegenspieler zu bremsen besitzen Sie keinerlei Kondition und Schnelligkeit, nur Fouls helfen da noch.Wo der Deutsche Fussball steht, wissen wir ja wohl.
Meine Devise waere, Geld gegen Leistung, ganz einfach. Wer auf der Bank sitzt bekommt nur ein minimales Grundgehalt, pro Einsatz und gewonnenes Spiel gibt es dann dementsprechend Zusatzbonus, was meint Ihr wie schnell die verwoehnten Jungmillionaere Fussball spielen lernen, wuerden.Trappazoni hatte schon Recht "Flasche leer".
Ob es auch ein Leben nach Sat1, Pro7 gibt... sicher doch, da findet sich 100% ein Kaeufer, der mit neuen besseren Konzepten die Sender wieder nach vorn bringt, schaun wir Uns doch mal an, woraus Sat1/Pro7 besteht, 70% ueber den Daumen, doch nur aus Werbung,Talkshows und Sensationsberichterstattung, Filme/Serien sind e fast alles nur staendige Wiederholungen, kann ich drauf verzichten.Die Schuldigen an der Misere sind in erster Linie die Banken und das Kartellamt, die diese Zusammenschluesse genehmigen.Diese Firmenaufkaeufe und Uebernahmen muessten verboten werden, die Banken geben Kredite nur auf Grund von Gewinnerwartungen und wenn Es nicht klappt, haben eben die Anleger Ihre Kohle verloren, die Banken aber verdienen sich dumm und dusselig, auch an den Konkursen. Es ist immer das gleich Schema, ein Typ mit viel Kohle und den Banken im Nacken kauft nach und nach gutgehende Firmen auf, dann wird saniert, abgeschoepft und in die Pleite getrieben. Dieser Aktienwahn ist Schuld daran, die Gier der Anleger, immer mehr aus einem Unternehmen rauszuholen, die sind auch Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit in Deutschland, denn Sanierung bedeutet immer Entlassungen des Kostenfaktors Mensch. Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz fuer die Deutschland AG.
MfG fairy