KIS 2010 aktuellere Signaturen als KIS 2012

punkrockfan

Banned
Mal schlau gefragt:
2 PCs, zwei Lzenzen, eine KIS 2010, eine KIS 2012, die ältere Version hat Signaturen von abends um 23.xx Uhr in diversen Kategorien, die aktuelle 2012 von morgen nach 8 Uhr.

Muss mir das zu denken geben dass die ältere kurtzfristiger versorgt ist per automatischem Update und anhänglich dazu....muss/sollte es immer die aktuellste Version einer AV Lösung sein weil...?

Habs durch Zufall gemerkt weil auf nem zweiten, weniger potenten Rechner die nicht so hungrige 2010 drauf ist.

Danke

Na wenn die 2012'er Version schon die Signaturen von morgen nach 8 Uhr hat ist doch alles in Butter ;-)

Spaß bei Seite,
wie sind denn die Einstellungen? Wie oft wird nach Updates gesucht?

Mfg

das halte ich für nen Fehler...

Dir ist übrigens Klar, das Du die KIS2010 mit der gültigen Lizenz auf die KIS2012 updaten kannst?

Es gibt bei Kaspersky keine Produktbezogenen Lizenzen sondern Zeitbezogene.

@ nitewing:

geiz ist geil.... von daher ist die 2010er ne computerbild edition

auf der miste mit der emails mit privatem inhalt etc geschrieben werden ist die 2012 mit gekauftem standardkey

von daher kein update

so wie ich das mitbekomme ghet kaspersky aber immer gleich wenn man den pc anwirft schauen ob es was neues gibt, von daher wundert es mich eben dass die sparversion da aktueller ist vom zeitfenster her

> Es gibt bei Kaspersky keine Produktbezogenen Lizenzen

Falsch. Bei Kaspersky haben die Lizenzen ein Jahr Software-Toleranz, sprich die Version 2011 kannst du auch mit ner 2012er Lizenz betreiben, die Version 2010 läuft nicht mit der 2012 Lizenz, schon hunderte Male getestet.

lizens von kis 2010 kannst du auch unter kis2012 verwenden,..

Zurück
Oben