KIS2012 deaktiviert Komponenten, Datenbanken defekf=Virus?

punkrockfan

Banned
Laut dem Support von Kaspersky nicht, Neuinstallation solle helfen.

Ich finds komisch wenn aus dem Nichts ein Ausrufezeichen im Tray ist und sich die Schutzkomponenten nicht mehr aktivieren lassen, Datenbank updates defekt sind, nach wie vor, hat das schonmal jemand mit KIS 2012 gehabt, ist n Bug bekannt?^^

Wenn ich n zerschossenes Kaspersky neu aufsetze und auf höchster Stufe n Komplettscan mach, bringts das, oder welchen alternativen Scanner der nicht zu langsam ist gehört mal übers System gejagt?

Danke

hat sich erledigt, kaspersky arbeitet an dem bug: das herunterfahren des pc während kis 2012 ein udpate macht zerschiesst das tool, neustart des rechners und manuell updaten, falls kein erfolg neu aufsetzen, also kaspersky, so die auskunft beim hersteller bis deren techniker das problem mit nem kis update im griff haben

Hey,
genau das Problem habe ich auch schon seit Wochen.
Installiere immer neu aber das hält max 3-4 Tage dann ist alles wieder deaktiviert...
sehr ärgerlich. Gibts schon was neues dazu wie man das vermeiden kann?

Grüße
thunder1

Na wenn dies in Griff bekommen wird wohl ne aktuelle Version der Suite mit den Updtaes autromatisch aktualisiert

Geh mal in die Einstellungen, Ansicht und setz den haken bei den Tray Symbolen, der ist von Haus aus raus, mit haken hast ein animiertes K im Tray und den drehenden Erdball wenn Kaspersky n Update fährt, halt drauf achten dass Du net den rechner runterfährst solang der Erdball updatet

Trotzdem wiedergekommen das Problem,
mittlerweile schon das 4te mal neuinstalliert wegen dem Bug!!!
Hab auch auf manuelles Update umgestellt aber kam trotzdem....
Bin schon ewig bei KIS aber das da gabs noch nie, sehr ärgerlich!!
LG
thunder1

Zurück
Oben