Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die ausführliche Antwort. Um nicht dumm zu bleiben, frage ich mal warum das nicht möglich ist und ob das Problem das Gerät selbst ist oder ob es generell nicht möglich ist eine saubere Version von Android auf einem beliebigen Gerät zu installieren.
Vom Hersteller brauchst du (was längerfristigen Support mit Android-Versionen angeht) bei solchen Gerätepreisen keine großen Erwartungen haben.
Gerade bei NoName und Billig-Geräten bedarf immer eines passenden Entwicklers in der Community, der sich dem Gerät annimmt und die entsprechende Android-Version für das Gerät portiert.
Um sowas zu finden, würde ich als generelle Anlaufstelle hier die Foren von den xda-developers oder Android-Hilfe nennen. Und wie du dort selbst sehen kannst, sieht es doch recht Mau aus...
Etwas neueres als Version 4.0.4 wirst du wohl leider nicht finden...
PS: Ich hab mir angewöhnt, nur noch das Nötigste zu schreiben, da man es hier ja (egal ob kurze oder lange Antwort) eh meist nicht gedankt bekommt, wenn man sich einem Problem annimmt... und das "Nein." war letztendlich für deine erste Fragestellung vollkommen ausreichend ;-)
Ok danke vielmals für die Antworten. Schade eigentlich, dachte ich kann das Ding ein wenig aufmöbeln, da es schon bei Twitch und youtube teilweise einbricht. Guten Rutsch!