Klarmobil AllnetFlat (o2 Netz)

alex_k

Commander
Hallo Zusammen,

ich habe mich vom Preis der AllnetFlat von Klarmobil (Facebook Tarif für 14,85 EUR incl Allnet, Internet Flat und 3000 SMS im Monat) für 14,85 EUR locken lassen.

Kann es sein, dass die Netzbetreiber je nach Serviceprovider und Tarif unterschiedliche "Prioritäten" vergeben? - Ich habe des öfteren mal kein Netz, bzw kann nicht raustelefonieren. - Wenn ich mein Handy neu starte, und moch frisch ins o2 Netz einbuche, dann geht es meistens, obwohl ich mich nicht von der Stelle bewegt habe.

Ich hatte vorher auch schon jahrelang o2 (allerdings direkt beim Netzbetreiber) und kannte derlei Probleme nicht.

Und ja, ich weiß schon: Jeder bekommt, was er verdient. :-) - Ist jetzt nicht so, dass ich die nächsten 22 Monate nicht überleben werde, aber nervig ist es schon. - Der Tarif ist bereits wieder gekündigt.

Ja, Prepaid-Kunden werden ganz klar schlechter behandelt als direkte Kunden beim Provider. Das habe ich selber vor zwei Jahren mit mehreren Sim-Karten getestet.
Leider hast du zusätzlich nicht gerade das beste Netz genommen, aber das weißt du schon selber. ;)

@core2e6300: - Das ist KEIN Prepaid Tarif. - Ist normales Postpaid. - Und ich war bisher im o2 Netz die letzten Jahre zufrieden.

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich Reseller = Prepaid-Anbieter (egal ob Postpaid oder Prepaid). Was ich geschrieben habe gilt bei ALLEN Resellern.

Zurück
Oben