Kleine Bitte bezüglich ModemUser

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Kleine Bitte

Tachschen Leutz,

manche Leutz, wie ich, haben nur ISDN oder Modem, wenn sie hier im Forum auf Threads gehe, wo Bilder drauf sind, lädt der ewig und man kann gar nichts mehr machen. Ich bitte darum, dass die schnellen User ihre Bilder als Anhang machen und nich gleich sichtbar. Wenn die gleich sichtbar sind, wird jeder dazu gezwungen, diese Bilder anzusehen. Wenn man DSL hat, is es ja kein Prob, aber wie gesagt, manche haben sowas nich. Und wenn man das Bild sehen will, klickt man eben auf den Anhang, mit DSL wäre es ein Zeitverlust von ca. 2 Sek. Da rauf klicken und das Fenster dann schließen. ;)

Für uns wäre es ein Zeitgewinn von mehreren Minuten.

Danke im Vorraus. Hoffe es nehmen welche ernst.

cya,
EiGhTBaLL
 
Werd ich dann mal ernst nehmen :) ... da ich öfters mal(bzw. immer, ich gebs zu) Pics gleich so gepostet habe. Man vergisst schnell wie es damals mit ISDN war ;) .
 
@EiGhTBaLL

Da haste Recht, wird manchmal etwas übertrieben, selbst mit DSL ist es oft eine Plage wenn auf einmal riesige Bilder aufpoppen.
 
Als Alternative wäre es ja dann möglich, dass der Verfasser des Threads in den Betreff eine Bilder-Warnung mitreinschreibt.
 
ja die sache ist die auch wenn er eine Warnung mit rein schreibt
dann kann man ja trotzdem nix machen weil er immer noch das Bild mit
hochläd ... einfacher wäre es doch wenn man es in den Anhang packt und gut is ...
 
ja, eightball hat recht! wenn ich mal bei meiner mutter am rechner sitz (und die hat nur isdn) und mal kurz bei fb vorbei schau, dann geht das echt in die knie! bilder sollten wirklich als anhang dabei sein! sie werden einem ja schlichtweg "aufgezwängt"! wenn ich z.B. mal in den need for speed thread reinschau, dann vergeht's mir ja schon fast mit dsl!

also find ich ne gute idee, sollte umgesetzt werden! :)
 
Von den nervenden Wartezeiten mal ab (hab im Büro auch nur ne ISDN Stande), ist es wirklich hart, sich in manchem Thread wohlzufühlen. ABER:

Ich erinnere mich gerne an eine richtig tolle Einstellung, die einem das Leben leichter machen kann!

:freak: WOW! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dunkel Angst

Evtl will man die Bilder ja aber noch sehen....
Es dauert aber halt zu lange, bist diese fertig geladen sind.
Deshalb sollte man diese als Anhang dranhängen.

Abgesehen davon weiss ich eh nicht wie man die direkt im Thread postet.
Danke im vorraus für nette Kommentare. ;) :D

MfG Kuddel
 
Original erstellt von Kuddel
@Dunkel Angst

Evtl will man die Bilder ja aber noch sehen....
Es dauert aber halt zu lange, bist diese fertig geladen sind.
Wenn das so sein sollte, dass man die Bilder dann doch noch sehen will, dann klickt man halt auf den Link, der stattdessen angegeben ist. Wo ist dein Problem? Wenn du diese Option deaktivierst (auf "nein" stellst :D), dann wird statt des Bildes nur ein Link zum Bild gezeigt, also genauso, als würde man das Teil als Anhang dranhängen.

Hättest du aber selbst rausgefunden, wenn du mal in die erwähnten Einstellungen gegangen wärst :rolleyes:

Bitte ;)
 
Zurück
Oben