Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleine, dumme Fragen über zitieren beim Beitrag Schreiben :D
- Ersteller Battler
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Mr. Snoot schrieb:Unten rechts den Zitieren-Button wählen und dann auf Antwort klicken.
D kannst auch mehrere Beiträge zitieren wenn du in allen gewünschten Posts den Zitieren-Button anklickst und dann irgendwo auf Antwort klickst.
so xD gleich mal bei dir ausprobiert^^
bin ja auch blöd, hab immer den Fehler gemacht, zwar "dieses Beitrag zitieren" zu klicken, bin aber dann nicht gleich daneben auf "Antworten" gegangen, sonder auf das "Antworten unten links^^
Aber jetzt ist ja alles klar, vielen Dank
Ergänzung ()
habe ich jetzt auch gemacht
M
Mr. Snoot
Gast
Sollte eigentlich egal sein, wo du Antworten klickst. Es muss auch nicht der Beitrag sein, den du zum Zitieren markiert hast.
Hä? Wenn ich Mr. Snoot zitieren will, klick auf den zitieren Button bei ihm im Post und kann dann einen beliebigen Antwort-Button des gesamten Threads nutzen. Egal ob unten Links oder neben deinem Post.
Ist ja auch logisch, sonst würde es ja nicht funktionieren mehrere zu zitieren.
test 1 mit antwort button unten
test 2....so antwort button daneben und zitat steht da......
Ergänzung ()
bensen schrieb:Hä? Wenn ich Mr. Snoot zitieren will, klick auf den zitieren Button bei ihm im Post und kann dann einen beliebigen Antwort-Button des gesamten Threads nutzen. Egal ob unten Links oder neben deinem Post.
test 2....so antwort button daneben und zitat steht da......
ich meine den antwort button ganz unten wo daneben erweitert steht.... dann gehts nicht..(und zitat ist orange :-) )
bei Battler ist es ja genau so wie bei mir...also muss was drann sein.... die wege des herren sind halt unergründlich...
naja auch egal..mit dem daneben gehts ja..das reicht mir....
bei Battler ist es ja genau so wie bei mir...also muss was drann sein.... die wege des herren sind halt unergründlich...
naja auch egal..mit dem daneben gehts ja..das reicht mir....
Zuletzt bearbeitet:
Sherman123
Fleet Admiral
Oi, mir ist dieser Button noch nie aufgefallen.
Ich habe das immer so gemacht:
[ QUOTE=von Bliblablubb]BLABLABLA ZITAT[/QUOTE]
Ich habe das immer so gemacht:
[ QUOTE=von Bliblablubb]BLABLABLA ZITAT[/QUOTE]
Manuell ist dumm, da haste dann nicht den lustigen blauen Pfeil, der zu dem Zitat verlinkt. Ist immer hilfreich bei ellenlangen Threads.
Da müssteste noch die Beitragsnummer dranhängen.
[ QUOTE=Bliblablubb;650139]BLABLABLA ZITAT[/QUOTE]
Da müssteste noch die Beitragsnummer dranhängen.
[ QUOTE=Bliblablubb;650139]BLABLABLA ZITAT[/QUOTE]
M
Mr. Snoot
Gast
Das ist ja auch der Absende-Button. Wie würdest du denn dann noch deinen Kommentar zu dem Zitat hinzufügen?HOT6BOY schrieb:ich meine den antwort button ganz unten wo daneben erweitert steht