Kleine Frage zu Rift + Shadowplay + Streamen

SchlitzerHZ

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
74
Hi und zwar folgendes Problem: Ich hab die Rift mal wieder rausgekramt, und will am Donnerstag das GTR18 Rennen streamen, weil ich das ya immer so mache. Nu hab ich allerdings das Problem, dass ich den Stream zwar starten kann, aber dort nur ein Standbild zu sehen ist. Ich erinner mich aber noch an "damals", wo das keine Probleme bereitet hat, und ich VR streamen konnte. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Also ich bin der Sache ein klein wenig näher gekommen....Wenn ich Fenstermodus aktiviere, funktioniert das, weil ya Desktop-Erfassung an is. Allerdings hat der Desktop ne Auflösung von 4k und das Spiel auffem Desktop "nur" Full HD...Das heisst es ist im Stream mein Desktop zusehen, und ein Viertel davon ist halt dann das Fenster mit Pcars. Das ist aber nich Sinn und Zweck der Sache. Ich könnte jetzt die Auflösung des Desktops runterschrauben oder die Auflösung für PCars hochschrauben, wobei ich bei zweiterem Performance-Defizite befürchte. Ausserdem hätte ich bei beiden Variationen immernoch den Fensterrand im Stream. :mad:

Ich würde allerdings eine Lösung bevorzugen, wo ich keine Auflösung ändern müsste. Jemand ne Idee?^^

Diverse Google Suchen konnten für mein Problem leider nichts Passendes ausspucken
 
Ich Erlöse dich vom deinem Schmerz... Habe viel mit shadowplay gearbeitet. Zum aufnehmen auf die Festplatte ist es super aber zum Streamer ist es Krebs. Selbst wenns geht wirst merken das dein Audio Video oft unsynchron sieht... Du grafikkfehler auf Chrome Browser haben wirst... Und die Webcam lässt sich für sich nicht ausschalten auf deiner Bildschirm seite wenn du sie nicht mir übertragen kannst... Das sind beweise fehler die im GeForce forum diskutiert werden... Dein zauberwort lautet obs... Da wirst paar Stunden einstellen und testen aber dann geht's.
 
Danke, werds mal angehn...Also OBS
 
Zurück
Oben