Kleine/große FRage mit dem Acceleron Plus

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus,

ich habe nun ja die Entscheidung getroffen mir den Acceleron Xtreme Plus entgültig zu bestellen - Montagekit habe ich schon....

Nun mein Problemm:

Das Element G mist lauf PCGH Test 28,5cm (also ich bringe so eine Lange Graka rein) aber der Acceleron Xtreme Plus ist 29cm lang...

Also hat vl schon wer eine Erfahrung mit dieser Kombi oder vl eine Idee wie man das Lösen kann, habe ein Hartwaretechnisch nimmer ganz aktuelles Pict angehängt...

Anhänge

• PICT0044.jpg
    PICT0044.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 211
Ganz einfach. Verleg die Kabel anders..

ja aber wen ich die kabel anders verlege habe ich ja trotzdem nur 29cm - ich hbae das auch schon überlegt...

Verbiegen will ich leider nix weil ich mein Geh. gemodet habe - alles ausgeleuchtet und mit Glas auf der Seite....

Es könnte sehr knapp passen oder auch gar nicht.
Ich hab den selben Kühler. Er ist 29cm lang das stimmt, aber wer fängt nicht bei jeder Grafikkarte von vorn an. Bei mir z.B. ist vorn eine menge Platz und somit komme ich an die 33cm vom Slotblech an gemessen. Bei mir ist es aber eine GTX285 und du hast eine GTX480, da könnte es sein, dass du den Kühler weiter vorn montieren kannst.
Ich hab mal ein Bild gemacht:
img_1193uueg.jpg

Wie man sieht ist zwischen Slotblende und Kühler ein paar Zentimeter Platz.

wie ich sehe hast du eine GTX 480. Ich selber besitze eine fast baugleiche GTX570. Und der Xtreme hängt bei mir knapp 3 cm über meiner Karte, also brauchst du knapp 30 cm Platz. Und das kann ich mir bei deinem Gehäuse bei weitem nicht vorstellen.

Siehe Link unten

und wenn ich den HDD Rahmen einfach umdrehe also das die HDDs nicht der Breite nach sondern der Länge nach im Case sind?

Zurück
Oben