Kleine Logitech Maus für Notebook?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute.

ich habe ein bissel den Überblick verloren. Und zwar suche ich eine kabellose Lasermaus von Logitech die gut in die hand passt aber auch nicht all zu groß ist.

Gefunden habe ich die VX Nano welche aber mit über 50 Euro recht teuer ausfällt. Angebote von um die 20 Euro wie es sie in der Vergangenheit gab finde ich leider nicht.

Als Nachfolger soll ja die Anywhere Mouse MX fungieren. Welche mir aber von Design nicht ganz zusagt.

Habt ihr noch de Idee für mich?

Gruß Maddoc

muss es denn unbedingt logitech sein? gleiches gilt für laser. frag nur aus neugier. ich hab mir eine bluetooth-maus geholt, so belege ich keinen usb-steckplatz. meine ist aber nicht von logitech sondern von hama und die ist überraschend gut.

vielleicht die logitech v470 in blau oder weiß oder bluetooth UND laser hat die M555b.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maddoccc

Ich verwende seit zwei Jahren die Logitech Maus V550 nano für mein Notebook und ebenfalls für meinen Desktoprechner, dies ist eine Lasermaus und schnurlose Maus, der USB-Empfänger ist sehr klein und fast zu überschauen. Die Maus funktioniert tatellos und liefert über die Software sogar den Batteriezustand. Sehrgutes Arbeiten, das einzige Manko ist das die Farbe auf der linke Maustaste sich schon durch den häufigen Gebrauch abgenutzt hat. Die Logitech Maus V550 ist eine sehrgute Notebookmaus.

Tschau und Grüße, Frank.

Ja, Laser auf jeden Fall. Bluetooth wäre ne Möglichkeit aber mit so nem kleinen Empfänger am Notebook stört mich auch nicht weiter.

Die M515 sieht gut aus, ist mir aber zu groß fürs Notebook. Habe eine ähnliche für den Desktop PC.
Die M555 und die V550 ist mir zu minimalistisch und gefallen mir vom Design her nicht.

Die V470 wäre vielleicht ein Kandidat.

Was ich aber gesehen habe auf eBay gibt es die VX recht günstig als gebraucht wobei viele noch nicht mal ausgepackt sin.

Ich werde die nächsten Tage mal mitbieten. Mal sehen ob ich Glück habe.

Danke euch erstmal.

Gruß Maddoc

Zurück
Oben