Kleine Reise über Silvester - Empfehlungen ?

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

ich möchte demnächst mit meiner Freundin über Silverster an einen Ort fahren, wo es richtig schön gemütlich ist.
Meine Vorstellungen sehen so aus:

- Am besten eine große Hütte oder ähnliches etwas höher gelegen, in der Nähe eines Waldstückes
- Eigene Hütte für 2 Personen wäre auch kein Problem
- All Inclusive
- Ca. 3-4 Tage
- Eventuell Unternehmungen möglich
- Müssen in Nachbarländer liegen, am liebsten Österreich oder Schweiz

So nun meine Frage an euch, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir einen Ort empfehlen ?
Wäre echt super. Danke!

wien oder in der nähe

ganz abgeschirmt ist mit freundin eher contraproduktiv.

mache was romantisches und suche nen zimmer in der hauptstadt. kommt besser an- glaubs mir;)

Also sei mir nicht böse, aber deine Vorstellung in Post 1 kommt mir so vor wie: Evil Dead.

Fehlt nur noch, dass du dort ein Buch findest mit geheimen Lettern und ein altes Tonbandgerät mit der Übersetzung.

Aber wie wäre es denn, wenn du deine Freundin, und nicht uns fragst? Oder soll es eine Überraschung sein?

Wie seid Ihr denn drauf? Natürlich ist eine abgelegene Hütte was richtig schönes! Kaminfeuer am Abend und abschalten vom Stress den man sonst so hat!
Stadt wäre für mich der Horror und da stehe ich bestimmt nicht allein da!

1x im Jahr fahren wir mit Freunden immer in kleines Feriencamp, meist außerhalb der Saison, abends legen wir ne DVD / BluRay in den TV, tagsüber schön draußen sitzen wenn das Wetter passt, mittags ein Chili kochen abends grillen - oft sind wir bis zu 10 Leute und alle sind begeistert - Hauptsache keine Hektik, keinen Stress und keine anderen Leute!

Wir machen das übrigens schon seit 20 Jahren immer an gleicher Stelle........

Wir sind dieses Jahr in Garmisch-Partenkirchen. Nettes kleines Örtchen in Bayern. Da gibts mit SIcherheit auch Hütten ;-)

Wenn es für dieses Jahr sein soll, dann dürftest Du verdammt spät dran sein.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass Du mit 'demnächst' das Silverster 2014/15 meinst.

Wenn man wirklich etwas besonderes haben möchte, sollte man das schon ein halbes bis dreiviertel Jahr vorher buchen.

Zurück
Oben