Kleiner Dank ans Team

lolmachine4

Ensign
Servus,

ich möchte hier auch mal meine positiven Erfahrungen mit dem TK Hilft Team schildern, als Kontrast zu den vielen negativen Dingen die man hier so liest und vielleicht auch schon selber erfahren hat.
Ich hatte mich irgendwann im letzten Sommer hier gemeldet, weil die TK einen Ausbau für meinen Ort angekündigt hatte. Ich habe also nachgefragt, wie es ausschaut, und habe von da an einen wirklich sehr engagierten, freundlichen Mitarbeiter aus dem Team an meiner Seite gehabt, namentlich war das in meinem Fall Sven. Er hat mich durch die Bank weg betreut, hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, auch wenn es mal schlechte Nachrichten gab - der Ausbau war für Anfang Dezember geplant, geklappt hat es dann Ende Februar ( :watt: ) - ich wurde aber auch über diese Verzögerungen immer ehrlich und zeitnah informiert. Als es dann soweit war, wurde ich direkt noch Freitag Nachmittag von einer Kollegin von ihm angerufen, die mir die schöne Nachricht überbracht hat, es könne jetzt gebucht werden. Gute Konditionen gab es noch oben drauf, aber für diesen Service kann man auch ne Mark mehr zahlen.

Im Kern möchte ich mich beim gesamten Team, aber insbesondere bei Sven, für seine hervoragende Kundenbetreuung bedanken. Ich bin sicher kein leichter Kunde und war bestimmt auch manchmal ein bisschen lästig mit meiner Nachfragerei, aber wer mich als Kunde will muss damit leben :heuldoch:
Einziger Wehrmutstropfen: bei der Erst-Schaltung im Dezember (Neuanschluss bei der TK) ging erstmal 3 Tage lang gar nichts, "Dokumentationsfehler" wurde mir gesagt. Aber auch hier war die TK vorbildlich: Sonntag Abend angerufen (früher ging meinerseits nicht), am Dienstag war der Techniker da und hat das Problem behoben.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass die Mitarbeiter hier eigentlich gar nichts mit der TK zu tun haben können :D: hilfsbereit, schnelle Problemlösung, super kommunikation, und was ich am aller Besten fand: ich hatte EINEN Ansprechpartner, der immer über alles Bescheid wusste, und bei Abwesenheit die Vertretung genau so gut informiert hat wie er es selbst war.
In diesem Sinne: danke Sven und dem Rest des Teams.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Amusens
Schön zu lesen.
Dem möchte ich mich anschließen, da ich selbst bis vor einiger Zeit wirklich grausame Erfahrungen mit der Telekom gemacht habe, und nun aber immer wieder positiv überrascht werde. Das TK Hilft Team trägt dazu einen großen Teil bei. Wichtig finde ich auch, dass wie du schilderst, du immer zeitnah, unkompliziert und wahrheitsgemäß über Probleme informiert wurdest. Dass ist was ich mir als Kunde wünsche und was sonst leider ja bei anderen Anbietern nicht so der Fall ist, und bei Telekom nicht so der Fall war. :daumen:
Ich kann nur hoffen, es werden bald alle Service Mitarbeiter so wie das TK Hilft Team. Ihr habt mir durch Taten den Glauben an die Telekom zurückgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Amusens
@lolmachine4 Danke für den Thread hier

Ich kenne die Negative Stimmen die das Telekom Hilft Team vorrauseilt.
Was ich zu 100% nicht bestätigen kann ;)
Es wurde behauptet das es "alles Fake" ist und so weiter ist aber schon lange her

Man kann echt froh sein das es das Telekomhilft Team Überhaupt gibt, in den Zeiten wo sich Verbrecher als die Telekom ausgibt ...... heut zu Tage ist alles Möglich.
Ich wurde wochenlang von der Offizellen Telekomhotline angerufen und zum Schluss war es eine Vertragsabzockbande die mit der Telekom auch rein garnicht zu tuen hat.

Zum Schluss habe ich dann die Telekomhotline auf die Sperrliste gesetzt , wie 100 Andere Rufnummern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Tag @lolmachine4,

ich sitze hier und fühle mich wirklich sehr geehrt! Es war in der Tat nicht immer leicht, dich anzurufen und dir immer wieder sagen zu müssen, dass es noch keinen neuen Stand gibt. Positive Dinge mitzuteilen ist in der Regel angenehmer und einfacher.

Ich bin glücklich darüber, dass du mir dein Vertrauen gegeben hast und ich dich davon auch überzeugen könnte, dass es nicht nur „Warme Luft“ ist. Danke für deine Geduld!
Danke für dieses Feedback, dies Motiviert mich und meine Kollegen genau dort weiterzumachen!

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Zurück
Oben