• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kleiner Exkurs bei Xpadder?

Gamer5565

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
40
Guten Abend liebe Leute :D

Vielleicht ein wenig Spät aber ist ja vielleicht
möglich dass noch jemand online ist :p

Ich hätte da eine kleine bitte bzw. frage(und hoffe dass mir
irgendjemand helfen kann).
Kennt jemand da draußen der
Anwesenden das Programm "Xpadder"?
Ganz bestimmt :D

Ich wollte meinen PS4 Controller ein wenig hust
Programmieren. Etwas abstimmen für GTA San Andreas.
Normal kenn ich mich ja aus mit dem Programm, aber
dennoch weiß ich nicht wie ich es hinkriege z.b die R3 Taste
vom Controller in Xpadder anzubinden xD ..

Ich weiß es ist total banal aber bitte .. wenn wir jemand
helfen kann(ein kleiner exkurs würde reichen) :p
lasst diese Frage bitte nicht unbeantwortet ^^ ..
Wäre euch wirklich sehr dankbar :)


Euer Gamer5565
 
Zunächst mal bist du hier im Konsolenforum vielleicht falsch aufgehoben, da XPadder ja für PC ist :) An welcher Stelle scheiterst du denn? Dass der DS4 überhaupt erkannt wird? Wenn ich nach Bildern von XPadder mit Dualshock suche, sieht man ja dass bei den Sticks oben/unten/rechts/links sowie die Mitte gemappt werden kann. Das wird ja der Klick für R3/L3 sein, oder?
1579854541936.png

Ansonsten könntest du ja den Dualshock-Support von Steam oder DS4Windows probieren als Alternative
 
jlnprssnr schrieb:
Zunächst mal bist du hier im Konsolenforum vielleicht falsch aufgehoben, da XPadder ja für PC ist :) An welcher Stelle scheiterst du denn? Dass der DS4 überhaupt erkannt wird? Wenn ich nach Bildern von XPadder mit Dualshock suche, sieht man ja dass bei den Sticks oben/unten/rechts/links sowie die Mitte gemappt werden kann. Das wird ja der Klick für R3/L3 sein, oder?
Anhang anzeigen 869106
Ansonsten könntest du ja den Dualshock-Support von Steam oder DS4Windows probieren als Alternative
Guten Morgen xD .. bei mir ist es so ... ich habe
das Image von einem PS2 controller nehmen müssen
da ich die von einem PS4 controller für den Xpadder
nicht gefunden habe ..
Meinst du dass es auch daran liegen könnte?
Weil ich bei mir die mitte nicht mappen kann :/

Wenn du weißt woher ich das Image für Xpadder
herbekomme :p ich nehms gern ^^

Dass ich hier etwas falsch bin weiß ich aber dennoch
ich wollte hier mal mein glück versuchen ^^
 
Soo hab mein Problem zwar
schon etwas gelöst nur hab ich
ein kleines anderes problem O.o ..

die Doppelbelegung bei Xpadder :p
ich weiß zwar dass hier keine neuen antworten
mehr kommen werden aber ich schreibe es
trotzdem auf ..

Kann mir einer helfen? .. ich habe mein
Controller soweit belegt(seht selbst)
aber wie schaff ich die belegung so
dass auch die Steuerung im Fahrzeug
klappt :/ WENN mir bitte bitte eine da
helfen kann ..
 

Anhänge

  • Controller belegung.PNG
    Controller belegung.PNG
    103,4 KB · Aufrufe: 300
Zurück
Oben