Kleiner LCD für die Wand

P

Pelesit

Gast
Hey,

ich brächte mal euer Hilfe, da ich einen LCD brauche den ich zuhause im "Fitnessraum" verwenden will. Also beim Traing auf dem Crosstrainer etc. Er muss nicht groß sein oder sonst etwas besonderes sein.

Ein DVB-T Digital muss dabei sein, da nurnoch das in Südtirol gesendet wird. Wenn ein DVD Player dabei wäre wäre es super, wirklich wichtig ist es nicht.

Cool wäre ein integrierter Sat-Receiver.

Montiert soll er an einer Wand werden, also sollte er nicht allzu dick sein. Größentechnisch habe ich keine Ahnung was ich brauche, der Abstand ist so ca 1-2m...

Auch Preislich habe ich keine konkreten Vorstellungen, schlagt einfach mal was vor :)

Danke!

Wenns ein kleiner günstiger mit DVB-S2 Tuner sein soll, dann kannst du den Samsung LE32B579 nehmen.
Den habe ich auch.
Hat zwar keine sonderlich gute Soundqualität, aber dafür einen DVB-S2 Tuner integriert.

Danke schonmal.

Ich denke 32" müssen es nicht sein. Auch der Preis ist mir ein wenig zu hoch.

Wenn ich es richtiog sehe ist hier zwar DVB-S2 dabei, aber kein digitales Terrestrisches, das wäre wichtig..

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Fernseher ist jeder Tuner dabei:
DVB-T
DVB-C
DVB-S

Okay, wenn er dir zu teuer ist dann weiß ich nicht welchen sonst. Das müsste der günstigste mit DVB-S sein.

Die kleinen TVs unter 32" sind nur "minimal" günstiger, dafür ist die Bildqualität aber viel schlechter.

Vielleicht hat ja noch ein anderer User einen Vorschlag.

Ja dabei schon, nur ist das Problem dass nciht steht ob das Terrestrische Digital ist oder nur analog, denn Analoges T gibs hier nichtmehr...

Der Fernseher hat einen DVB-T Tuner integriert.
Oder weißt du nicht, ob es bei dir zu hause DVB-T gibt?

Zurück
Oben