Kleiner Schlafzimmer LCD / 2t. Monitor

Perryjin

Lieutenant
HI Leute,

ich suche seit längerem schon einen kleinen (26-28 Zoll) LCD welchen ich im Schlafzimmer nutzen kann (Per HDMI mit dem X300T der T-Com, oder mit einem HD Streaming client) um Fussball oder Filme zu schauen. Alternativ wären Modell mit DVB-C oder T Tuner gut um vom Pennen noch bissle zu Zappen.

Aber das Display soll auch als Montior für mein PC dienen (ext. Desktop).

Derzeit nutze ich einen Tatung 26 Zoll LCD (billiges Ding) den behält aber die EX :D.

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir nen HD Ready 32er LCD holen soll und abstriche in der PC Nutzbarkeit mache, oder mir lieber einen Samsung T260HD/HannsG HG281DJ Monitor mit Fernsehoption hole.

Im Endeffekt nutz ich das Gerät wahrscheinlich mehr als Monitor als als Fernseher (wenn dann nur am WE, Sonntag Morgens fürn Doppelpass und so)

Was meint Ihr? Was macht mehr sinn.

Preisrahmen sind 350+-20€

Als Monitor käme dieser in Frage T260HD. Da liegt der schwerpunkt bei PC-Anwendung, doch Tv ist auch nutzbar.Wobei hier interessant wäre, wie weit du dann vom Monitor entfernt sitzt.

HD-Ready -Tv würde ich nicht nehmen, da die Auflösung für den TV dann sehr Kryptisch ist (1366x768 (WXGA) ). Da sieht dann PC-Anwendungen nicht mehr ganz so toll aus. Alternative Kostet allerdings 420 Euro.

Zurück
Oben