Kleiner, transportabler Monitor gesucht 15-17 Zoll, 1080p

Tallantis

Lt. Commander
Guten Tag zusammen,

ich hab vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage, aber ich würde gerne einen Rucksack-gerechten Monitor haben, der vielleicht die Größe eines Laptop Displays hat. Ich dachte da an 15", (vielleicht auch 17"), 1080p sollte er können und einen HDMI Anschluss haben. Ich hab Dr. Google gefragt und da hab ich nicht wirklich was gefunden, wenn nur zu absurden Preisen und ohne die Anschlüsse. An anderer Stelle irgendwelchen dubiosen China Produkte. Daher meine Frage, ob es überhaupt so etwas gibt und ob man einen solchen Bildschirm auch zu einem sinnvollen Preis um die 100€ bekommt.

Grüße und danke für die Vorschläge....ich hoffe, dass es welche geben wird auf die exotische Anfrage :/

Nutz Geizhals.de, da kann man umfangreich filtern. Wenn es so etwas gibt was du willst, dann findest du es dort.

Naja ich hab mir gedacht, wenn ich mir die kleine Xbox One X hole, würde ich mir auch einen entsprechend kleinen Bildschirm für einsame Nachdienste holen. Die Konsole ist ja schön transportabel. Ich hatte ungefähr die selben Ergebnisse, dachte vielleicht hat jemand einen Geheimtipp, oder weiß welche China Dinger qualitativ okay sind.

Danke trotzdem, falls einer nochwas hat, immer her damit. (:

Zurück
Oben