Kleiner TV gesucht (24 Zoll) - HD ausreichend?

N

Narox

Gast
Guten Abend

Ich benötige einen kleinen TV. Die Auswahl ist leider sehr gering, da ich ihn morgen benötige (muss also vor Ort auf Lager sein -> Esslingen/Stuttgart), er darf nicht größer als 24 Zoll sein, sollte auch möglichst unter 200€ kosten und der Standfuß sollte auch nicht in die Breite gehen, sonder mittig sein, damit er auf ein Nachttisch passt.

Bei der Empfangsart bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß, welcher Anschluss im dortigen Gebäude vorhanden ist, daher versuche ich möglichst alle abzudecken, also: DVB-C,-T,-S und S2

Während meiner Suche bei den örtlichen Technikmärkten bin ich auf diesen TV gestoßen. Er hat leider nur HD und wird bei einer Bewertung als Stinker deklariert (riecht scheinbar chemisch). Was ist eure Meinung zu diesem TV, denkt ihr HD reicht aus?
https://www.saturn.de/de/product/_panasonic-tx-24fw334-2476442.html

Außerdem habe ich noch diesen gefunden, kenne aber die Marke nicht:
https://www.saturn.de/de/product/_ok-ole-24651h-tb-2348576.html

Mehr habe ich nicht vor Ort vorrätig gefunden. Was haltet ihr von den TVs?
 
Eigener Receiver und Boxen ist schwierig. Ist im Krankenhaus und ich darf nicht rein. Daher wenn möglich eher ein einfach anzuschließender TV :)
 
Wie weit sitzt/liegst du den vom Monitor entfernt?
Grundsätzlich wird das Fernsehsignal auch nur in HD ausgestrahlt, daher dürfte der mehrwert durch FullHD gering sein.

P.s:
Boxen bräuchtest du nicht, und nen receiverbox auch nicht zwangsläufig, da z.B DVB-T über ein Stick realisiert werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narox
Zurück
Oben