kleines Klapphandy - 60€

horsti255

Lt. Commander
Hey Leute,
Mein Dad sucht ein Zweithandy.
Er wollte eigentlich das Samsung SGH M300, das gibts jedoch nicht mehr zu kaufen, außer für viel zu viel Geld.
Das Handy muss Simlockfrei sein, SMS und Telefonieren können, und unter umständen noch ne Kamera haben. Nichts weltbewegendes.
Preis von 60€ sollte es nicht überschreiten.

MfG

pebl motorol

nokia 2720

viel mehr gibts nicht.

wie wäre es mit Motorola Gleam?

bei Amazon braucht man erst garnicht gucken , da sie meistens immer überteuert sind.

da kriegt man es bei Ebay viel Günstiger.

da liegst du ganz falsch..heute gab es soviele Kracherphones die es bei ebay nie für den Preis gibt

Nokia 5800..ca 70
Nokia 5230 50
HTC Desire 110
HTC legend 140
Samsung Wave 723 ca 60 Euro
Nokia 2720 ca 20 Euro

Viel SPaß auf Ebay die Zeiten wo man Schnäpchen machen konnte sind vobei

siehste auch bei Amazon die Bilder vom Gerät???

Nein!

Alle Geräte die du vorgeschlagen hast , sind Gebrauchte Geräte und bei denen sind keine Bilder vorhanden.

Deswegen ist da der Betrugsfall noch höher als bei Ebay.

Die Zeiten für ein Schnäppchen bei Ebay sind immer noch da wie vorher , daran hat sich nichts geändert.

Aber ich möchte nicht darum diskutieren , der TE sucht ein Klapphandy , und da kann ich nur entweder das Motorola Gleam oder das Nokia 6650 Fold Klapphandy empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge les erstmal richtig die Geräte sind alle vom Amazon WHD du hast kein Plan. Amazon versendet die Geräte es sind Rücksender die meisten Geräte sind schon ausverkauft

siehe hier
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0049U6DT4/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

das steht gebraucht "gut" wenn es dir nicht gefällt kannst du es ohne Problem in 30 Tagen umtauschen wer bietet dir das an als Privarverkäufer an..also red kein dummes Zeug..was nützen einem die Bilder..wenn der tatsächliche 'Zustand nicht stimmt..Amazon ist sicherer als Ebay

trotzdem sind Bilder notwendig , wenn ich es kaufe , und es nicht gut aussieht , dann verschwendet man nur seine Zeit , und das ist ganz schlecht , wofür gibt es denn wohl Kameras?

Ich würde keine Handys bei Amazon kaufen , da soll Amazon erstmal ein paar Bilder reinstellen.

Zurück
Oben