• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kleines Onlinespielchen zwischendurch gefällig?

C

cyberdude2011

Gast
Moin,
hab heute durch Zufall ne Seite gefunden, mit ein paar kleinen Spielchen, bei denen man mittels Chat gleich Gegner herausfordern kann etc. Da gibts Spiele wie Minigolf, Billard, Racer, Cannon, Strip Poker und und und. Ich finds absolut genial, wenn man mal 5 Minuten nicht weiß was man machen soll... Halt nur für zwischendurch mal...

Langeweile? Klick mich!

Wer mich fordern will (egal wodrin), der soll dies bitte tun! :D

grEEtz

PS: Hoffe dass hier ist das richtige Forum, weils ja irgendwie Werbung ist... Wenn nicht, dann dafür schonmal sorry :)

@Day.wal.ker

Genau und los gehts. Hab in einer Stunde genau 1 Spiel gespielt, sonst haben mich die notgeilen Deppen dort immer nur gefragt ob ich männlich oder weiblich bin und bei männlich waren sie dann immer gleich weg. Nicknames wie GeilaBoy und Ficker usw. Wirklich interessante Seite...Kotz

Gruß GraueZelle

GraueZelle schrieb:
@Day.wal.ker

Genau und los gehts. Hab in einer Stunde genau 1 Spiel gespielt, sonst haben mich die notgeilen Deppen dort immer nur gefragt ob ich männlich oder weiblich bin und bei männlich waren sie dann immer gleich weg. Nicknames wie GeilaBoy und Ficker usw. Wirklich interessante Seite...Kotz

Gruß GraueZelle

Da hast du Recht :D mann wird nahezu immer nach dem Geschlecht, alter.... gefragt. Das würde mir nach ner Zeit auch total auf den Geist gehen allerdings gehe ich nur auf diese Seite wenn ein Freund von mir ne Runde 4 gewinnt spielen will.

Zurück
Oben