Kleines Video zu Siri in Deutsch

V

val9000

Gast
http://www.iphone-ticker.de/siri-auf-deutsch-26447/

Falls jemand noch ein iPhone 4S hat und es testen kann, kann er ja auch mal Videos davon zeigen, damit man ein wenig sehen kann, wie Siri funktioniert.

Hier gibt es noch eine Gallery mit lustigen Fragen/Antworten, nur weiß ich nicht inwiefern die gefaked sein können, weil es schon etwas krass ist, was da kommt ;)

http://thisismynext.com/2011/10/12/siri-weird-things-iphone-4s/

Ich frage mich, wie gut es funktionieren wird, wenn die "Betaphase" fertig ist.

291722_2526701687458_1250884952_3083478_1461054562_n.jpg

;)

Schon vor vielen Jahren gabs Chats, bei denen man mit Bots chatten konnte, das war genauso nur musste man den Text eben per Hand eingeben.
Wenn ich das also richtig verstehe, ist das einzig tolle an Siri, das es Spracheingabe versteht. Denn alles andere konnte, wie schon gesagt, ein Chatbot (der "redliche Plauderbot" war mein Favorit^^) schon vor Jahren.

Total unnötig und nur eine Spielerei...Wenn ich mit meinem Bayrisch daherkomme glaub ich kaum, dass mich dieses Teil versteht :)

Nicht unnötig, wenn man mal keine Hände frei hat ist es super oder wenn ich z.B. Auto fahre, dann nutze ich sehr oft die Sprachsteuerung vom Headset aus am iPhone. Hier kann ich dann während dem Fahren ne SMS schreiben (falls die Person nicht erreichbar ist per telefon), oder das Wetter überprüfen etc.

Klar sind da Spielereien dabei, aber das macht das ganze nur lebendiger und symphatischer.

Aber als Unnötig darstellen, nur weil man selbst es nicht braucht, ist falsch.

realAudioslave schrieb:
Schon vor vielen Jahren gabs Chats, bei denen man mit Bots chatten konnte, das war genauso nur musste man den Text eben per Hand eingeben.
Wenn ich das also richtig verstehe, ist das einzig tolle an Siri, das es Spracheingabe versteht. Denn alles andere konnte, wie schon gesagt, ein Chatbot (der "redliche Plauderbot" war mein Favorit^^) schon vor Jahren.

aha der plauderbot hat dir also auch deine termine vorgelesen und deinen wecker gestellt ^^