Kleinigkeiten wie Wärmeleitpaste, Lüfter usw. in einem Laden kaufen?

Tendor

Cadet 4th Year
Hi!
Ich habe kein passendes Forum für dieses Thema gefunden, also ist es hier gelandet. :D

Ich bestelle wohl nahezu alles außer Nahrungsmittel im Internet, und das auch nur, weil es Nahrungsmittel einfach nicht in dem Umfang und zu dem Preis wie in einem normalen Geschäft kaufen kann. ;)
Das liegt ganz einfach daran, dass es hier weit und breit keinen Laden gibt, der ein wirklich komplettes Angebot rund um den Computer hat. Aber vielleicht bin ich ihm auch einfach nur noch nicht über den Weg gelaufen.

Häufig habe ich aber das Problem, dass ich, wie aktuell, nur ein paar Kleinigkeiten kaufen will, sie aber wegen der hohen Versandkosten, die teilweise höher als der Warenwert sind, nicht so einfach bestellen kann. Momentan suche ich zu Übertaktungszwecken z.B. das Reinigungsset von ArctiClean und ein Metallwärmeleitpad von Coollaboratory. Denkt ihr sowas "modernes und neues" hat irgendein Laden hier in einem Umkreis, den ich erreichen könnte, ohne dass die Spritkosten die Versandkosten erreichen oder übersteigen? Nun, bisher ist mir keiner untergekommen. Deshalb brauche ich eure Hilfe!

Kennt ihr einen Laden im Ruhrpott im Raum Wuppertal, Hagen und Umgebung, der ein möglichst großes Sortiment rund um den Computer und vor allem Overclocking hat?

MFG
Tendor

Zurück
Oben