Kleinst mögliches vernünftiges Gehäuse

c-mate

Rear Admiral
Hi,

was wäre denn das kleinst mögliche Gehäuse für diese Komponenten?

AMD Athlon II X2 250 (Mikro ATX) + Boxed Kühler
ASRock 880GM-LE AMD 880G
HDD 3,5"
Be Quiet Pure Power L7 350W

Mit kleinst möglich meine ich bei gleichzeitiger einigermaßen vernünftiger Belüftung (Lüfter sind versch. vorhanden, wenn nicht werden gekauft, der Boxed Kühler kann auch ersetzt werden wenns sein muss).
Im Moment sind die Komponenten in so einem quaderförmigen gehäuse, aber das nervt. Lieber was kleines in einer gefälligeren Form, das man unter den Tisch oder neben den Tisch stellen kann.
Ach ja der Preis, da es sich ja eigentlich nur um Lust auf was Neues bzw am Basteln handelt, möglichst günstig (also kein Lian Li für zig Euros)

THX

@c-mate:
Was hast du denn jetzt für ein Gehäuse und wieviel willst du ausgeben?

@Qarrr³:
Das ist wirklich schick, aber ich glaube, das ist zu teuer und von der Form her zu ähnlich seinem aktuellen Case (ich tippe da auf eins der Sugos von Silverstone).

Ja alles zu teuer, ich dachte vielleicht so 35,-- (sorry hätte gleich nen Preis vorgeben sollen)
Und vom Format her schon towerförmig, da gibts ja auch Größenunterschiede.

Was es jetzt für eines ist weiß ich grad nicht...mhm...irgendwas mit "aero..."...vielleicht "aerocool"?
Schwarzer liegender Quader mit Frontlüfter, der sich in Rot, Blau und Weiß beleuchten lässt.
Nee glaube doch kein aerocool, zumindest finde ich das Gehäuse da nicht.

Edit
HA ist doch ein Aerocool Modell QX 2000

Der Tower braucht auch keine zig Einschübe haben, es wird lediglich ein DVD-LW verbaut und intern eine oder max. zwei HDDs

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja jetzt schon einige, ich glaube da findet sich was, zb das Fractal oder das Sharkoon gefallen mir auf Anhieb ganz gut.

DANKESCHÖN!

Hab jetzt noch ein AeroCool QS-200 gefunden, das finde ich ganz cool, bei dem Gehäuse sind auch schon zwei Lüfter mit dabei.

Zurück
Oben