News „Kleinster Smart Ring der Welt“: Oura Ring 5 offiziell vorgestellt, das sind die Neuerungen

Technische Geräte mit Abo Zwang sind ein No-Go für mich, der Ring mag da noch so gut sein ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Renegad3, -Chaos-, jube und 13 andere
Nach dem 30 Sekunden Werbespot habe ich keine Ahnung warum ich so ein Teil die meiste Zeit in der Hosentasche tragen soll, weil Ringe weder im Labor noch in einer Werkstatt eine gute Idee sind? Oder anders ausgedrückt verboten sind.

Mehr als 50 Gesundheitskennzahlen sollen sich mit dem neuen Smart Ring erfassen lassen.
Wie viele davon werden tatsächlich (mit welcher Genauigkeit) gemessen und wieviele davon aus den (ungenauen) Messwerten berechnet/geschätzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Mein erster Gedanke: 40% kleiner.. also nix für Wurstfinger /scnr.
Naja, wers braucht und mein damit sein Leben zu verbessern.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand heutzutage noch ein Abo braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Triz
Auf solche Abos müsste es eigentlich eine Sondersteuer von 40-50% geben.

Diejenigen, die diese Technik mögen, haben doch meistens auch eine SmartWatch mit allen Funktionen. Ich wundert wie groß die Nische ist ...

Nicht unbedingt. Ich bin begeisterter Träger von mechanischen Uhren. Armband kommt für mich nicht in Frage, also bleibt nur:
1. eine Smartwatch am anderen Handgelenk 😆
2. ein smarter Ring

Sorry, diese Ringe sind einfach lächerlich!

Arschteuer Und dann noch Abo🤣🤣🤣

Sorry, dann lieber Garmin, Pixelwatch, Fitbit, Apple Watch…
Ein Ring um sie zu Knechten.

Doch bis zum dritten Post gebraucht, bis jemand den HdR-Spruch bringt - wirklch in JEDEM Ring-thread...ist wie der obligatorische Klavierlack-Fingerabdruck-Hinweis in jedem Autothread (mit Klavierlack).

Zurück
Oben