KMPlayer - Win7-Aero Design möglich?

mayokitty

Captain
Da ich hier und im Forum des Players nichts gefunden habe stelle ich die Frage mal in den Raum...

Für den KMPlayer gibts ja viele schöne Skins, perfekt mit Windows 7 harmoniert aber keiner
davon. Deshalb habe ich mich gefragt ob es nicht die Möglichkeit gibt, das normale Aero-
Fensterdesign auf den Player zu übertragen. Durchsichtige Ränder die sich in den Stil von
Windows 7 einfügen wären klasse... aber auch möglich?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass der Player noch nicht offiziell W7 tauglich ist. Und damit koennte es zusammenhaengen, dass er die Effekte von AERO nicht unterstuetzt. Zumindest beklagen sich im offziellen Englischen Forum einige, dass der Player noch nicht offiziell an W7 angepasst wurde.

Ja soweit ich weiß unterstützt der KMPlayer noch keine Transparenzeffekte. Die Skins sind im Prinzip normale Bitmaps. Es gibt schon einige Windows Vista und 7 Skins, aber wirklich transparent ist da auch nix...
Dass da nochgroß was kommt glaub ich aber eher nciht, Vista ist schon so lange draußen und das hat auch diese Glass effekte... Naja mal schaun.

Zurück
Oben