Knabe erhängte sich wegen Online Mobbing!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXtremer

Lt. Junior Grade
Hab das zufällig gestern in der Zeitung gelesen, finds voll krass, dass es so weit kommen kann...

Vorallem kommt noch dazu, dass Blink 182 gar keine Emo-Band ist...good charlotte sowieso nicht... von daher... naja...:freak:

Wie findet ihr das? Was kann man dagegen unternehmen??? Kennt ihr ähnliche Situationen?

Quelle: Zeitung + http://www.20min.ch/digital/webpage/story/20186530

PS: Blink 182 + Good Charlotte machen beide Pop-Punk, Punk Rock. Ist also eher kommerziell.

Zuletzt bearbeitet:
Normaler weiße macht man das nicht nur so und ich denke das hatte noch eine andere Vorgeschichte!

Jeder sollte auf sich selbst besser auf passen und versuchen gewisse dinge nicht so ernst zu nehmen!

eXtremer schrieb:
Vorallem kommt noch dazu, dass Blink 182 gar keine Emo-Band ist...good charlotte sowieso nicht... von daher... naja...:freak:
.

Jo, wärs ne Emo Band gewesen wärs auch nur halb so schlimm ;D
(sry der musste sein^^)

Sonderverkauf bei Conrad? Nich schlecht! Ne Spass bei Seite, ich halte von der "emo-jugend" ehh nichts. Ich seh es in unserer stadt, es laufen alle gleich rum, hören alle die gleiche musik usw. es ist in meinen augen siene eigene schukd, er häötte nich so übertreiben sollen.

sorry aber wenn jeder sich erhängen würde der gemobt wird wieviel milliarde tote gebe es dann ?

@ Heretic: Die Überlegung ist nciht schlecht, aber bissl brutal :lol: Aber wenn er sich ja schon als Emo verkleidet sollte er schon wenigstens Emo hören :freak:

@eXtremer
Dort im Artikel steht aber etwas anderes, als du schreibst.
In der Zeitung steht der zeitliche Ablauf beschrieben "erhängt sich nach [...]".
Du schreibst es wäre der Grund "erhängt sich wegen[...]". Das ist ein bisschen weit aus dem Fenster gewagt aber ein gerne eingesetztes Mittel der Medien für mehr Auflage.

Und Arten von Mobbing für was auch immer gibt es vermutlich, seit der Mensch sprechen lernte, wenn nicht schon davor. Tragisch, wenn sich jemand deswegen selbst tötet aber meiner Meinung nach taugt so eine Meldung gerade mal für ein Regionalblatt.

Ja ob es alleinige Grund ist, ist natürlich eine andere Frage... Wahrscheinlich hat schon noch anderes mitgespielt.... Das weiss man halt nie. Ist das gleiche wie bei den Killergames... denen wird auch immer die Schuld gegeben, obwohl andere Faktoren viel stärker beeinflussen wie das soziale Umfeld u.s.w.

Jo, wärs ne Emo Band gewesen wärs auch nur halb so schlimm ;D
(sry der musste sein^^)

Made my day! ;)

Ich persönlich glaube nicht, dass sich der Junge nur Aufgrund der Kommentare auf seiner Seite erhängt hat.
Da muss sicher mehr dahinter gewesen sein.

Der Junge hat aber selber Schuld. Hätte er sich nicht wegen dem Internet-Mobbing umgebracht, dann vl. später, weil er in der Schule gehänselt wird.
Oder noch ein paar Jahre später, weil er in der Arbeit gemobbt wird.

Diesen Satz nehme ich jetzt mal exemplarisch...
wursti_00 schrieb:
Der Junge hat aber selber Schuld.

Sonst geht es einigen noch gut ?
Ihr macht euch darüber lustig...? :rolleyes:
Erbärmlich und geschmacklos.

Der Junge ist tot!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben