Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei ein paar Spielen(z.B.MP) sind oft ne Menge knackser im Sound.
Ich hab den neuen ALDI PC.
Gibts da vielleicht ein Soundkartenupdate oder irgendwas mit dem man das beheben kann.
Also ich glaub die Soundkarte ist von CMI.
Naja und die Boxen sind luxus teure Dolby Lautsprecher, die funzen perfekt. Der rest ist glaubich nicht so wichtig fürn Sound, aber da ist noch ne GF4 drin *stolzbin* cy@all
wichtig wäre vor allem das os, aber so:
schau auf http://www.medion.de/ nach, dort gibt es aktuelle treiber.
wie es aussieht, ist die "soundkarte" aber nur ein onboard chip, richtig?
da wäre dann eine gute möglichkeit, gleich mal mit dem aufrüsten anzufangen
mit os ist dein betriebssystem gemeint, zudem nutz bitte die "edit" funktion.
Ich freu mich ja wenn Du stolz auf Deine GF4 bist. Man sieht aber daran, dass die Nvidia-Werbemaschine und ALDI damit einen Unwissenden wieder mal voll auf den Arm genommen haben. In Deiner Kiste ist zwar eine Grafikkarte die sich GF4 schimpft. Es ist aber nur eine GF4MX460. Die Technik ist auf dem Stand einer GF1/2MX, John Carmack (von idSoft zB) WARNT jeden davor, so eine Karte zu kaufen wenn er einmal Doom3 damit spielen will.
Die Karte bietet für den lowend-User sicher genügend performance auf dem Niveau einer GF2-GF3Ti200. Vom Stand der Technik her jedoch ist die Karte schlicht und ergreifend "Schrott". Wäre sie nicht so hoch getaktet wäre sie zu gar nichts zu gebrauchen. Versuch mal 3DMark2001 laufen zu lassen ! Du wirst nicht mehr sehen als mit Deiner alten TNT2Ultra...
achso, helfen wollte ich Dir in erster Linie eigentlich:
der knacksende Sound könnte von einem IRQ-Problem kommen, dh dass der onboard (?) Sound den selben IRQ benutzt wie eine andere Karte. Schau mal im MB-Handbuch nach, welcher der PCI-Slots seinen IRQ mit dem der onboard-sound-Lösung shared. Wenn ja wechsle den SLot. Vorher natürlich in Windows nachschauen, ob der IRQ überhaupt geshared wird. Wenn ja: siehe oben.
Wenns daran nicht liegt: BIOS-Update könnte vielleicht helfen, eher nicht. Ist auch nur was für Leute die ein wenig Ahnung haben, weil wenn Du einen Fehler machst ist Dein BIOS im Eimer und der Rechner unbenutzbar, bis Du Deinen BIOS-Baustein wieder ordnungsgemäß geflashed hast. Freaks schaffen das mit einem identischen Rechner (MoBo) nebendran durch Wechseln des Bausteins im Betrieb, ich kann das, Du evtl nicht. Wenn Du also unsicher bist lasse es einen Kumpel machen der Ahnung hat.
Ich würde mich auch mal nach den neuesten Treibern für den Sound umschauen. Wenn es eine onboard-Lösung ist gehe auf die hp des Herstellers des MoBos und suche dort. Vielleicht bietet auch Medion das an, das aber sicher mit einer Verzögerung ggü dem MoBo-Hersteller.