Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Knoppix 4.0 auf DVD mit 3 Gigabyte Software
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Knoppix 4.0 auf DVD mit 3 Gigabyte Software
C
chodo
Gast
Eine ganze DVD ist vielleicht doch ein wenig viel. Die CD-Version ist imo mehr als ausreichend.
@10:
a so meinen die das... dann sollnse aber 2.08 schreiben, denn 2.8 ist für mich 2.80.... naja ... egal
a so meinen die das... dann sollnse aber 2.08 schreiben, denn 2.8 ist für mich 2.80.... naja ... egal
ich saug mir das grad hier :
ftp://ftp.cs.uni-frankfurt.de/pub/Mirrors/knoppix/dvd/
per FlashFXP
und hab fetten Full-Speed von 360kbps
noch 2 1/2 stunden
danke computerbase
mfg
givage
ftp://ftp.cs.uni-frankfurt.de/pub/Mirrors/knoppix/dvd/
per FlashFXP
und hab fetten Full-Speed von 360kbps
danke computerbase
mfg
givage
MountWalker
Fleet Admiral
Naja, deswegen heißt es ja Point-Release, in Pointreleases ist das halt immer so. 2.8, 2.8.1, 2.8.2, 2.8.3, 2.8.49 usw. 2.10AndrewPoison schrieb:... dann sollnse aber 2.08 schreiben...
Das hat den Vorteil, dass man nicht im Vorhinein herausfinden muss wie viele Unterversionen der Hauptverion man machen will, vielleicht wird es ja noch 100 Gnome-2-Release-Versionen geben, weiß man nicht.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Ich bevorzuge den Server der Technischen Universität Wien (Knoppix-DVD-Ordner)! Bei meiner 2MBit/s (256KByte/s) Leitung sauge ich konstant mit 235KByte/s!
Das sind 9KByte/s (=72KBit/s=schneller als 56K-Modem) überm Limit!
Also mal sehen, mein Download ist konstant über 256KByte/s => 3.246.406KB : 256KB/s = ~12681s = 3,5h
PS: wozu Bittorent, wenns eh Hochgeschwindigkeitsserver gibt?
PS: wozu Bittorent, wenns eh Hochgeschwindigkeitsserver gibt?
BigWoc
Cadet 4th Year
ftp://ftp.cs.uni-frankfurt.de/pub/Mirrors/knoppix/dvd/KNOPPIX_V4.0DVD-2005-08-16-DE.iso
echt guter server, danke für den link
mein download manager zieht mit 756 kb/sec , berechnete zeit 1 h 15 min.
echt guter server, danke für den link
mein download manager zieht mit 756 kb/sec , berechnete zeit 1 h 15 min.
Hi !Steffen schrieb:Die erstmals auf dem Linux-Tag vorgestellte Version 4.0 der Linux-Distribution Knoppix steht nun per BitTorrent und auf diversen HTTP- und FTP-Servern zum Download bereit. Bisher war Knoppix lediglich auf CD erhältlich, mit Version 4.0 kam eine DVD-Variante mit deutlich größerem Umfang dazu, welche nun zum Download bereit steht. mehr...
Habe mir die DVD Version gedownloadet,ging wunderbar schnell mit BitTottent,habe aber leider Probleme beim brennen der Bootfähigen DVD! Habe es mit Nero versucht ohne Erfolg!Kann mir da bitte jemand helfen? MfG Hoschiee
Ich habe es als Bootbare DVD gebrannt hat auch funktioniert, nur er bootet dan im dos,da kann ich nichts mit anfangen! Normal sieht das bei Knoppix anders aus!Bei den gedownloadeten Dateien ist keine .iso Datei dabei! MfG HoschieeMsp2601 schrieb:Wo lag denn das Problem beim brennen?
Hast du ne .iso datei?
MfG
Msp2601