Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit Kodi. Ich betreibe Multi Monitor und habe neben meinen Monitor noch einen TV an der Grafikkarte. Nun ist es so wenn Kodi läuft am TV draußen ist erst mal alles ok. Wenn ich am PC am Monitor aber dann was machen, so minimiert sich Kodi am TV sofort. Erst wenn ich in der Taskleiste auf das Kodi Symbol klicke ist es wieder im Vordergrund. Kann man das verhindern das Kodi sich minimiert so bald man am PC ein anderes Programm aufruft?
Einzige lösung die ich da kenne ist, dass man anstatt richtiges Vollbild, Kodi als Vollbild Fenster laufen lässt. Ändern kannst du das in den Kodi Einstellungen bei
System/Video Hardware/benutze Vollbild Fenster
So kannst du dann auch am PC Arbeiten während Kodi läuft. Einzige Problem ist dann aber, dass das Bild leicht ruckeln kann, weil die FPS des Videos nicht mit denen des Vollbild Fensters übereinstimmen.