Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können Android Tablets problemlos herkömmliche online Videos abspielen?
Ich meine so Zeug wie youtube, flash videos usw? Kann man davon ausgehen, dass die das alle können oder nicht?
Ich hab nämlich mal versucht mit nem Smartphone (Motorola Defy) die Southpark online Videos zu schauen und es ging
nicht und den Flashplayer konnte ich nicht installieren. Ist das bei nem Tablet genauso?
Ja, prinzipiell schon. Wenn entsprechende Seiten Inhalte ausschließlich über Flash anbieten, müsste man den Flash Player installieren.
Die bekannteren Seiten (YouTube z.B.) liefern Videos aber oft auch zusätzlich ohne Flash, so dass sie mobile Geräte direkt ohne Weiteres anzeigen können (Apple sei Dank).
Das Blackberry Playbook kann die Southpark Videos problemlos abspielen. Wieso können die Androids das dann nicht auch vom Werk aus? Finde ich echt mies.
Flashplayer kann ich zumindest mit dem Handy nicht installieren dann gehts auf tablet wohl auch nicht oder?
Vor allem mußt du nur ein Plugin installieren und das wars vielleicht noch ein anständigen Player aus dem Playstore als Ergänzung machst gleich ein Drama draus.......
Musst ja nichtmal flash installieren...
Wie gesagt hubi + MX player...
Aber wer nicht will, der hat schon. Oder wie in deinem Fall....der wird's nie haben.
In den achtzigern nannten wir sowas pp