Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab was von irgendner uralt grake gehört die "Matrox g200" oder so heisst könnt ihr mir vll mehr über diese marke sagen(modelle was für chips nutzen die bilder, usw...)
thx schon im voraus
Matrox nutzt ihre eigenen Chips, waren vor ein paar Jahren noch mitkonkurrent zu ATI und Nvidia.
Waren die ersten mit Dual-Head funktion, also zwei Monitore an einer Karte.
Die meisten Karten werden in Professionellen Anwendungsgebieten verwendet, wegen der Multimonitorfähigkeit und der ausgezeichneten Signalqualität.
man leute thanks!soviel in so ner kurzen zeit! ihr habt euch was verdint:
bitte das mal ins deutsch übersetzten!(issn scherz^^)
paxilexifixi
was heisst das?
paxi-lexi-fixi
Die G200 war eine Matrox Millenium und war die nachfolgeversion der gleichnamigen PCI-Karte.
Diese AGP-Version bekam dann einfach einen etwas anderen Namen (Erweiterung G200) und etwas mehr Speicher und von miraus auch noch einen Refreshchip, aber das weis ich nicht genau.
ich hab nen 2.pc mit 400mhz 160mb ram und ner hercules graka die 64mb shared memory verwendet(agp)
jetzt will ich ne grake für höchstens 10€(pci)als zweit graka einbauen damit ich 2 15" crt´s anschliesen kann einbauen!(von matrox) was für eime empfehlt ihr mir? ich wollte keinen neuen thread dafür eröffnen deswegen mach ich das hier und nicht in der kaufberatung!
Bin davon ausgegangen, dass Du eine bekommst für 10€, beim suchen im Inet gibt es sie nicht unter 400€, also such mal fleissig danach. Wenn die Treiber für NT4 auf 2k laufen bekommst Du welche, ansonsten mal suchen.
Eigentlich wollte ich ja keinem mehr einen Rat geben, der Diebspiele in seiner Sig hat, zu spät gesehen.